Star Trek - Voyager
Folge: 122
Sternzeit: 53049.2
Titel: Überlebensinstinkt
Original-Titel: Survival Instinct
Episodenbeschreibung:
Die Voyager dockt an einer riesigen Raumstation an, auf der sich viele Mitglieder verschiedenster Rassen aufhalten. Die meisten davon sind überaus freundlich und hilfsbereit, doch drei der Aliens schleichen sich bei einem Besuch auf der Voyager in Seven of Nines Quartier und überfallen die ehemalige Borg. Die Fremden beginnen, Sevens Erinnerungsspeicher zu decodieren, werden jedoch von einem Sicherheitsteam der Voyager dabei entdeckt und festgenommen. Wie sich bald darauf herausstellt, handelt es sich bei den drei Aliens um ehemalige Borg, die zwar vom Borg-Kollektiv gelöst, aber untereinander immer noch mental verbunden sind. Mit Seven of Nines Hilfe wollen sie ihre Freiheit wiedererlangen…
Regie: Terry Windell
Drehbuch: Ron Moore
Gastdarsteller:
DVD: Box 06, Disc 01
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Also wie fandet ihr die Folge? Ich eher Mittelmäßig so lala. Wieder eine Seven-folge über die Borg.
ich gebe ihr die Note 3.
Folge: 122
Sternzeit: 53049.2
Titel: Überlebensinstinkt
Original-Titel: Survival Instinct
Episodenbeschreibung:
Die Voyager dockt an einer riesigen Raumstation an, auf der sich viele Mitglieder verschiedenster Rassen aufhalten. Die meisten davon sind überaus freundlich und hilfsbereit, doch drei der Aliens schleichen sich bei einem Besuch auf der Voyager in Seven of Nines Quartier und überfallen die ehemalige Borg. Die Fremden beginnen, Sevens Erinnerungsspeicher zu decodieren, werden jedoch von einem Sicherheitsteam der Voyager dabei entdeckt und festgenommen. Wie sich bald darauf herausstellt, handelt es sich bei den drei Aliens um ehemalige Borg, die zwar vom Borg-Kollektiv gelöst, aber untereinander immer noch mental verbunden sind. Mit Seven of Nines Hilfe wollen sie ihre Freiheit wiedererlangen…
Regie: Terry Windell
Drehbuch: Ron Moore
Gastdarsteller:
Scarlett Pomers as Naomi Wildman
Vaughn Armstrong as Two of Nine
Bertila Damas as Three of Nine
Tim Kelleher as Four of Nine
Jonathan Breck as Dying Borg
Vaughn Armstrong as Two of Nine
Bertila Damas as Three of Nine
Tim Kelleher as Four of Nine
Jonathan Breck as Dying Borg
DVD: Box 06, Disc 01
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Also wie fandet ihr die Folge? Ich eher Mittelmäßig so lala. Wieder eine Seven-folge über die Borg.
ich gebe ihr die Note 3.
Kommentar