Star Trek - Voyager
Folge: 170
Sternzeit: 54890.7
Titel: Renaissance Mensch
Original-Titel: Renaissance Man
Episodenbeschreibung:
Auf ihrem Heimflug von einer Außenmission werden Captain Janeway und der Doktor von Aliens angegriffen und gefangengenommen. Der Captain wird als Gefangene an Bord des Alien-Schiffes festgehalten. Für den Doktor haben die Kidnapper eine andere Aufgabe: Als Preis für die Freilassung von Captain Janeway fordern sie den Warpkern der Voyager! Der Doktor soll daher auf die Voyager zurückkehren und unter Benutzung seiner holografischen Fähigkeiten den Warpkern des Schiffes auswerfen. Sollte er dies nicht tun oder sich nicht genauestens an die Anweisungen halten, wäre Janeway tot!
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: Andrew Shepard Price, Mark Gaberman
Gastdarsteller:
DVD: Box 07, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Ich finde die Story ein bisschen komisch, das der Doc bei dem ganzen mitspielt. Es war zwar eine recht spannende Episode wo nochmals alle Charaktere auftauchten (sogar Lt. Vorik) dennoch nichts besonderes.
Daher von mir nur Durchschnitt.
Folge: 170
Sternzeit: 54890.7
Titel: Renaissance Mensch
Original-Titel: Renaissance Man
Episodenbeschreibung:
Auf ihrem Heimflug von einer Außenmission werden Captain Janeway und der Doktor von Aliens angegriffen und gefangengenommen. Der Captain wird als Gefangene an Bord des Alien-Schiffes festgehalten. Für den Doktor haben die Kidnapper eine andere Aufgabe: Als Preis für die Freilassung von Captain Janeway fordern sie den Warpkern der Voyager! Der Doktor soll daher auf die Voyager zurückkehren und unter Benutzung seiner holografischen Fähigkeiten den Warpkern des Schiffes auswerfen. Sollte er dies nicht tun oder sich nicht genauestens an die Anweisungen halten, wäre Janeway tot!
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: Andrew Shepard Price, Mark Gaberman
Gastdarsteller:
Alexander Enberg as Vorik
Andy Milder as Nar
Wayne Thomas Yorke as Zet
David Sparrow as Alien/Doctor
Tarik Ergin as Tactical
J.R. Quinonez as Overlooker/Doctor
Andy Milder as Nar
Wayne Thomas Yorke as Zet
David Sparrow as Alien/Doctor
Tarik Ergin as Tactical
J.R. Quinonez as Overlooker/Doctor
DVD: Box 07, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Ich finde die Story ein bisschen komisch, das der Doc bei dem ganzen mitspielt. Es war zwar eine recht spannende Episode wo nochmals alle Charaktere auftauchten (sogar Lt. Vorik) dennoch nichts besonderes.
Daher von mir nur Durchschnitt.
Kommentar