Star Trek - Voyager
Folge: 117
Sternzeit: Unbekannt
Titel: 23:59
Original-Titel: 11:59
Episodenbeschreibung:
Wir schreiben das Jahr 2000 Shannon O'Donnel, eine Urahnin Captain Kathryn Janeways, ist unterwegs durch die Kleinstadt Portage Creek, in der in Kürze das "Millenium Gate" entstehen soll. Die ganze Stadt ist begeistert und freut sich auf das bevorstehende Ereignis. Mit einer Ausnahme: Ein gewisser Buchhändler namens Henry Janeway weigert sich beharrlich, seinen Laden zu verkaufen, um Platz für das Jahrtausend-Monument zu schaffen.
Shannon O'Donnel, ohne Geld und Unterkunft, freundet sich mit dem kauzigen Buchhändler an und wird schließlich von ihm eingestellt. Kurze Zeit später wird sie vom Projektleiter des Unternehmens "Millenium Gate" aufgesucht. Sie soll versuchen, Henry Janeway zu überreden. Als Gegenleistung wird ihr ein bedeutender Job beim Bau des einige hundert Meter hohen Turmes angeboten…
Regie: David Livingston
Drehbuch: Brannon Braga, Joe Menosky
Gastdarsteller:
DVD: Box 05, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Episode. Keine besonderen Höhepunkte, aber auch keine schlechte Episode.
Gestört hat mich nur die Synchronisation mit dem "y-zwei-k-virus".
Ich würde der Episode ne 2- bis 3+ geben. Was meint ihr?
Folge: 117
Sternzeit: Unbekannt
Titel: 23:59
Original-Titel: 11:59
Episodenbeschreibung:
Wir schreiben das Jahr 2000 Shannon O'Donnel, eine Urahnin Captain Kathryn Janeways, ist unterwegs durch die Kleinstadt Portage Creek, in der in Kürze das "Millenium Gate" entstehen soll. Die ganze Stadt ist begeistert und freut sich auf das bevorstehende Ereignis. Mit einer Ausnahme: Ein gewisser Buchhändler namens Henry Janeway weigert sich beharrlich, seinen Laden zu verkaufen, um Platz für das Jahrtausend-Monument zu schaffen.
Shannon O'Donnel, ohne Geld und Unterkunft, freundet sich mit dem kauzigen Buchhändler an und wird schließlich von ihm eingestellt. Kurze Zeit später wird sie vom Projektleiter des Unternehmens "Millenium Gate" aufgesucht. Sie soll versuchen, Henry Janeway zu überreden. Als Gegenleistung wird ihr ein bedeutender Job beim Bau des einige hundert Meter hohen Turmes angeboten…
Regie: David Livingston
Drehbuch: Brannon Braga, Joe Menosky
Gastdarsteller:
Kevin Tighe as Henry
Bradley Pierce as Jason
John Carroll Lynch as Moss
Christopher Curry as Driver
James Greene as Passerby
Kristina Hayes as Field Reporter
Bradley Pierce as Jason
John Carroll Lynch as Moss
Christopher Curry as Driver
James Greene as Passerby
Kristina Hayes as Field Reporter
DVD: Box 05, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Episode. Keine besonderen Höhepunkte, aber auch keine schlechte Episode.
Gestört hat mich nur die Synchronisation mit dem "y-zwei-k-virus".
Ich würde der Episode ne 2- bis 3+ geben. Was meint ihr?
Kommentar