[165] "Q2"/"Q2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[165] "Q2"/"Q2"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, damit meinte Qsenior zu Qjunior, dass es fatal ist, wenn man in einer Spezies, die sowieso nur darauf aus ist, Ordnung in das Chaos zu bringen, nicht "aus dem Konzept" bringen sollte mit irgendwelchen Spielereien...diese könnten vielleicht ärgerlich werden mit verheerenden Auswirkungen für alle "sterblichen", was vielleicht so eine Art "Ehrenkodexverletzung" der Q sein würde...

Genau weiß ichs aber auch nicht...

Kommentar

Ja, das glaube ich auch. Die Borg mögen vielleicht Q nix können, aber dennoch wäre es mit Sicherheit einfach nicht nett, die Borg "wütend" zu machen, falls das Kollektiv überhaupt wütend werden kann. Oder noch schlimmer, sie könnten sich anpassen, in irgendeiner weise ... Und plötzlich - schnipps - irgendwo auftauchen
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

die episode wird bestimmt cool.
        mal sehen, was uns erwartet...

Kommentar

Hilfe!

Kann mir biittee jemand sagen, in welchen VOY Folgen Q bisher aufgetaucht ist?

Kommentar

In "Q2" zum Beispiel. *sorry, Einzeiler*
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Q kam in diesen drei Folgen vor:
              Todessehnsucht (Staffel 2)
              Die Q-Krise (Staffel 3)
              Q2 (Staffel 7)

Kommentar

Eine Super Folge!!! 6*
                Sie Sprühte nur vor Witz!

"Was habe ich dir schon hundertmal gesagt?"
                "Verärgere nie die Borg!!!"

"ich wünschte sie könnten ihre Gesichter sehen!"
                "Oh das können sie ja!" *schnipp*

nur eins macht mich Stutzig.
                Q² hat doch mit dem Delta-Flyer eine Sigularität geöffnet mit welcher er Überallhinspringen kann...
                sind die Sensordaten und die Konfigurationen nicht in dem Sensoren gesichert??? also kann man dann nicht die Prozedur wiederholen und dadurch in den AlphaQuadranten springen???
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich fand die Folge absolut super, die beiden Q (die beiden DeLancie´s) haben ihre Rollen super gespielt und auch die Scenen, die DW ansprach, fand ich absolut witzig.
                  Ich geb der Folge 6*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die Folge ist wirklich super 6 Sterne!

Kommentar

Die Folge war der Hammer! Vorallem die "Warpkern-Disco" war nicht schlecht. Humorvoll aufgebaut. Ich gebe *****.
                      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                      (Standardspruch von Dr. McCoy)

Kommentar

Endlich mal wieder eine Q-Episode. Jetzt wissen wir auch endlich alle, wohin wir unsere schwer erziehbaren Kinder schicken müssen. Tante Kathy wird es schon hinbekommen... 5,75 Sterne! (0.25 * Abzug für den unnötigen Borg-Auftritt, der nur Geld für ein paar Special Effects gekostet hat).

Kommentar

Ich fand die Folge auch nicht schlecht. 5*

Und die Szene mit Seven (solche Fähigkeiten will doch jeder haben ) einfach super.

Und das mit Neelix . Ein glück für ihn, das Tuvok nicht solche Kräfte hat .

Nur schade, dass das erst mal die letzte Folge war .

Falls ihr noch nicht die schlechte Nachricht gehört habt, hier könnt ihr es nachlesen.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Also ich muss diese Folge mit sehr gut (5*) bewerten.
                            Zum einen war es ja die letzte Folge mit Q überhaupt, aber zum andern vielleicht auch die allererste einer langen Reihe von Folgen mit Q.
                            Viele Szenen waren einfach nur lustig, doch auch Q's Erfahrungen, die er mit der Erziehung von Q macht sind sehr gut dargestellt.
                            Aber ich hab mich in dieser Folge enis gefragt: Hat jeder Q unterschiedlich starke Kräfte? Denn nur so hat Q seinen Sohn Q kurzzeitig in einen Menschen verwandeln könne, oder in diese Amöbe. Ansonsten hätte der junge Q sich ja zur Wehr gesetzt. ...
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also erst einmal muss ich sagen das das wieder einen ausgezeichnete Folge war.6 von 6 Sternen.Aber zum Ende hin hat die Folge etwas Schwung vom Anfang verloren.Die ganze Folge war zum Lachen.Angefangen beim widerspenstigen Computer:"Machen sie ihn selber" bis zum Kuss in der Badewanne.Mehr kann ich nicht sagen,da alles andere schon gesagt wurde.

Kommentar

ALso das war ne tolle Folge, ich gebe 5*.
                                Endlich mal wieder eine Q- Folge seit langem.
                                Hoffentlich sehen wir Q in Enterprise auch ein paar mal.
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Lädt...
                                X