Originalnachricht erstellt von LOD
Wer außer Tom beschäftigt sich sonst mit dem 19. Jahrhundert!! *g*
Wer außer Tom beschäftigt sich sonst mit dem 19. Jahrhundert!! *g*
dem 19 (????). Jahrhundert?? lol
Also ich fand die ersten 20 Minuten anders als unserer lieber Supernic eigentlich ganz annehmbar, nur dann fand ich wude zuviel Zeit mit Janeway und Tuvok verbraten, da hätte man ruhig ein bißchen mehr von der Meuterei und der Kommandokette der Maquisarden zeigen müssen, das wäre interesant gewesen, aber nein, Tuvok setzt Chak Schachmatt, die beiden gehen zu Janeway und auf einmal ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen, das fand ich etwas zu trashig und ging eindeutig zu schnell...
Außerdem finde ich, die brauchen an Bord mal einen Counselor, das solche Sachen immer Janeway macht finde ich schon höchst seltsam (ja, ich weiß, es ging ums Schiff und KJ ist nunmal der beste Freund von Tuvok aber trotzdem, das fand ich ein bißchen dick aufgetrasgen, das sie die ganze Zeit da bei Tuvok rumgegammelt hat).
Sonst fand ich es aber recht amüsant, die Sache mit dem 3D-Kino war scghon cool, ebenso die leider zu kurz gehaltene Meuterei, gebe gerade noch so **** Sterne, weil ich heute gut gelaunt bin
Kommentar