Neue Themen haben bitte schon zunächst die Nummer in eckigen Klammern vorne.
Spezielle Fragen zu einer Epsiode sehen dann so aus:
z.B. [149] Drive - Uniformen!!!
Auch dafür ist dieses Forum.
Wenn ihr auf "Thema" klickt, erscheinen die Episoden in Reihenfolge.
Mehrere Threads zu einer Folge sind möglich, die PW Threads haben dann die Nummer 2 und es gibt noch Spezialthreads zu Einzelfragen.
Geholfen haben mir notsch und zefram (notsch legt Wert drauf, dass er mehr geholfen hat , aber nicht böse sein, hehe). Ich denke ich spreche für uns drei, wenn ich sage, dass wir gar keinen Dank erwarten, sondern alle ganz bescheidene Menschen sind, die dies allein für das Forum getan haben.
(Nein, Quatsch, tut euch keinen Zwang an, Jubel und Bravoposts hier anzuschließen!!!)
endar
P.S. Ihr könnt hier auch nochmal Abstimmen üben.
Spezielle Fragen zu einer Epsiode sehen dann so aus:
z.B. [149] Drive - Uniformen!!!
Auch dafür ist dieses Forum.
Wenn ihr auf "Thema" klickt, erscheinen die Episoden in Reihenfolge.
Mehrere Threads zu einer Folge sind möglich, die PW Threads haben dann die Nummer 2 und es gibt noch Spezialthreads zu Einzelfragen.
Geholfen haben mir notsch und zefram (notsch legt Wert drauf, dass er mehr geholfen hat , aber nicht böse sein, hehe). Ich denke ich spreche für uns drei, wenn ich sage, dass wir gar keinen Dank erwarten, sondern alle ganz bescheidene Menschen sind, die dies allein für das Forum getan haben.
(Nein, Quatsch, tut euch keinen Zwang an, Jubel und Bravoposts hier anzuschließen!!!)
endar
P.S. Ihr könnt hier auch nochmal Abstimmen üben.
Kommentar