Die Folge war nicht mal schlecht. es gibt gute ansätze. vor allem fand ich es gut dass das Fürsorger thema wieder aufgegriffen wurde und wir den 2. fürsorger sehen der ja im piloten schon erwähnt wurde. klar ist auch dass die voyager nicht nach hause kommt. Ich finde man hat aber letztendlich zu wenig von der fürsorgerin suspiria gesehen. Auch von den Ocampa und ihrer station erwährt man recht wenig.
Aber Kes ist in dieser folge gut hier erlernt sie neue gähigkeiten und am ende darf sie den ocampa fertig machen. Kes und ihr potenzial das wäre echt was gewesen man hat das aber nicht wirklich kontnuierlich verfolgt.
Die Folge gefällt mir schon es ist eine der besseren der 2. Staffel. 4 sterne kann man hier ruhig geben.
Aber Kes ist in dieser folge gut hier erlernt sie neue gähigkeiten und am ende darf sie den ocampa fertig machen. Kes und ihr potenzial das wäre echt was gewesen man hat das aber nicht wirklich kontnuierlich verfolgt.
Die Folge gefällt mir schon es ist eine der besseren der 2. Staffel. 4 sterne kann man hier ruhig geben.
Kommentar