Okay, von Warp 10 will ich nicht anfangen. Allerdings finde ich es soo schlimm auch nicht, daß es Tom war, dem dies glückte, schließlich hat er doch irgendein besonders wärmeresistentes Material gefunden, daß vielleicht auch für die Föd der Schlüssel zum Erfolg gewesen wäre. Schlimmer finde ich es, daß Warp 10 schlicht unmöglich ist, rein mathematisch betrachtet, daß das den Autoren aber scheinbar egal war.
Tom Paris wurde in dieser Folge ganz mies gespielt. Ich habe noch nie jemanden so unrealistisch zusammenbrechen sehen.
Ansonsten war die Folge sehr gut. Genialer Dialog "Fragt sich nur, welches der Captain ist" "Ich würde sagen, das Weibchen" Und diese Echsen waren auch echt häßlich Gutes Ende. Spannende Charakterfolge. 4*
Tom Paris wurde in dieser Folge ganz mies gespielt. Ich habe noch nie jemanden so unrealistisch zusammenbrechen sehen.
Ansonsten war die Folge sehr gut. Genialer Dialog "Fragt sich nur, welches der Captain ist" "Ich würde sagen, das Weibchen" Und diese Echsen waren auch echt häßlich Gutes Ende. Spannende Charakterfolge. 4*
Kommentar