Eine wirklich gute Folge. Schön, dass hier mal gegen die Klischees gearbeitet wurde und nicht die unbeschädigte Voyager überlebt hat. Die Folge war spannend, abwechslungsreich und man hat das Ende kaum vorhersehen können. OK, als Kim starb wusste man, dass auf die eine oder andere Art ein Resetknopf gedrückt werden musste, aber es wurde auf recht kreative Art gemacht und die Autoren konnten sich endlich mal so richtig austoben und die Crew schön leiden bzw. sterben lassen *lol*
Btw: Mulgrew kann wirklich gut schauspielern. Die Szenen zwischen den beiden identischen Captains waren wirklich gut gemacht, wobei ich an einigen Stellen das Gefühl hatte (als sie sich direkt gegenüberstanden), dass sie sich umbedingt küssen wollten *lol* Vielleicht liegts nur an der späten Stunde, wo ich es gucke, aber wirklich wahr, ich hab das die ganze Zeit gedacht, als sie das Gespräch unter vier Augen hatten
Btw: Mulgrew kann wirklich gut schauspielern. Die Szenen zwischen den beiden identischen Captains waren wirklich gut gemacht, wobei ich an einigen Stellen das Gefühl hatte (als sie sich direkt gegenüberstanden), dass sie sich umbedingt küssen wollten *lol* Vielleicht liegts nur an der späten Stunde, wo ich es gucke, aber wirklich wahr, ich hab das die ganze Zeit gedacht, als sie das Gespräch unter vier Augen hatten
Kommentar