In dieser Episode lernen wir den zurückhaltende, eher stillen Vorik von einer anderen Seite kennen. Sehr schön fand ich B'Elannas feinfühlige Reaktion auf Voriks Heiratsantrag, bevor dieser gewalttätig wird. Toms Umgangmit B'Elanna ist ebenfalls sehr verständnisvoll und feinfühlig. Die Turbolift-Szene am Ende lässt einen schon hoffen/erwarten, dass Tom und B'Elanna zusammenkommen.
Interessant ist, dass die Vulkanier immer noch derart verklemmt auf das Pon Farr reagieren. Die Schlussszene ist ein eindrucksvoller Abschluss, da man nun das Borg-Problem auf sich zukommen sieht.
Fazit: Diese Folge ist gut, aber nicht überragend. Allerdings bietet sie die beiden o. g. Ausblicke. Somit vergebe ich grundsolide
4 Sterne!
Interessant ist, dass die Vulkanier immer noch derart verklemmt auf das Pon Farr reagieren. Die Schlussszene ist ein eindrucksvoller Abschluss, da man nun das Borg-Problem auf sich zukommen sieht.
Fazit: Diese Folge ist gut, aber nicht überragend. Allerdings bietet sie die beiden o. g. Ausblicke. Somit vergebe ich grundsolide
4 Sterne!
Kommentar