Naja irgendwann mußte es ja so kommen dass Paris und Neelix sich in der wolle haben. das hat ja in der ersten staffel schon angefangen mit Neelix eifersucht. Hier wollte man es wohl in einem höhepunkt enden lassen. Man hätte hier mehr draus machen können. müssen neelix und apris ausgerechnet auf eine mission mit einem shuttle zu einem planeten um sich auszusprechen ? da hätte man echt was anderes suchen sollen um ihre differentzen beiseite zu legen.
Die essensschlacht war ja ganz witzig, auch fand ich es gut dass wir Kim mal klarinette spielen hören. in der eltzten folge haben wir ja seine klarinette auf der erde gesehen.
Auch das Holoprogramm mit dem Dominion fand ich gut. Das ist nicht unbedingt ein fehler denn das Dominion ist ja schon bekannt. es ist eher eine mittelmäßige folge aber ist euch aufgefallen dass in dieser und in den letzten beiden folgen jeweil ein shuttle draufging. wieviele hat die voyager eigentlich ?
gut das später der deltaflyer eingeführt wird.
Die essensschlacht war ja ganz witzig, auch fand ich es gut dass wir Kim mal klarinette spielen hören. in der eltzten folge haben wir ja seine klarinette auf der erde gesehen.
Auch das Holoprogramm mit dem Dominion fand ich gut. Das ist nicht unbedingt ein fehler denn das Dominion ist ja schon bekannt. es ist eher eine mittelmäßige folge aber ist euch aufgefallen dass in dieser und in den letzten beiden folgen jeweil ein shuttle draufging. wieviele hat die voyager eigentlich ?
gut das später der deltaflyer eingeführt wird.
Kommentar