Janeway und Paris in einer Zeitschleife auf einem neuen Planeten... dafür, das Paris lange nicht in der Sternenflotte war, kennt er sich aber noch sehr gut aus... genauso wie B`Elana, die sich auch schon verblüffend gut mit allem auskennt... mich wundert auch, das Janeway Chakotay hier schon die Führung über das Schiff überlässt... und Tuvok mitnimmt... das ging mir alles zu schnell... überhaupt keine Reibungen zwischen den Crews...
Kes erinnert mich mit ihrem Blick an Deanna Troi... schön dackelig... "ich spüre was..." das mußte wirklich nicht sein...
Der Planet ist für eine so fortschrittliche Energiequelle ganz schön rückständig...der Junge nervt wirklich und hat anscheinend sonst nix zu tun oder keinerlei Beaufsichtigung...
Trotzdem schön unterhaltsam....
Kes erinnert mich mit ihrem Blick an Deanna Troi... schön dackelig... "ich spüre was..." das mußte wirklich nicht sein...
Der Planet ist für eine so fortschrittliche Energiequelle ganz schön rückständig...der Junge nervt wirklich und hat anscheinend sonst nix zu tun oder keinerlei Beaufsichtigung...
Trotzdem schön unterhaltsam....
Kommentar