Wie ich mir jetzt schon sicher bin, das diese Folge nie Einfluss auf die Beziehung zwischen Janeway und Chakotey haben wird.
Schade das nicht Tim Allen auf dem Schiff und dann eben auch auf dem Planeten gewesen ist, der hätte den Captain da aber ein schönes Haus hin gezimmert
Und kaum ist ein Vulkanier Captain, fliegt die Voyager 6 Wochen durch den freaky Delta Quadranten und nix passiert
Allein deswegen versteh ich die Crew nicht, die unbedingt den Captain retten wollte.
Nun, die Folge war nett, interessant.
aber man hat hier so viel Potential liegen lassen.
3,4 Folgen ohne die Beiden, oder verdammt noch mal es verändert sich was zwischen Janeway und dem Indianer.
Da ich aber an sich ST Voyager kenne, und somit auch spätere Folgen.
Mir ist da nie was aufgefallen.
Nicht Langweilig, aber auch nie darüber hinaus.
3 Sterne ***
Schade das nicht Tim Allen auf dem Schiff und dann eben auch auf dem Planeten gewesen ist, der hätte den Captain da aber ein schönes Haus hin gezimmert
Und kaum ist ein Vulkanier Captain, fliegt die Voyager 6 Wochen durch den freaky Delta Quadranten und nix passiert
Allein deswegen versteh ich die Crew nicht, die unbedingt den Captain retten wollte.
Nun, die Folge war nett, interessant.
aber man hat hier so viel Potential liegen lassen.
3,4 Folgen ohne die Beiden, oder verdammt noch mal es verändert sich was zwischen Janeway und dem Indianer.
Da ich aber an sich ST Voyager kenne, und somit auch spätere Folgen.
Mir ist da nie was aufgefallen.
Nicht Langweilig, aber auch nie darüber hinaus.
3 Sterne ***
Kommentar