Star Trek - Voyager
Folge: 96
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Die Drohne
Original-Titel: Drone
Episodenbeschreibung:
Torres, Paris, der Doktor und Seven gehen mit einem Shuttle auf eine Außenmission, um einen Nebel zu beobachten. Doch als dieser beginnt, zu expandieren, wird das Shuttle beschädigt. Die vier können per Notfalltransport herausgeholt werden. Doch etwas scheint das Programm des Doktors beschädigt zu haben. Er wird zurück auf die Krankenstation transferiert und sein tragbarer Emitter zur Untersuchung in den Maschinenraum gebracht, jedoch soll er erst am folgenden Tag untersucht werden.
Nachts erwacht Seven aus ihrer nicht vollendeten Regeneration. Eines ihrer verbliebenen Implantate, ein Transceiver, hat sich reaktiviert. Daher bittet sie, das gesamtes Schiff auf Borg-Aktivitäten scannen zu lassen. Doch der Scan ist negativ. Zur gleichen Zeit betritt ein Fähnrich das Labor, das auf einmal seltsam grün erleuchtet ist. Er scant den Raum, doch da schießen zwei Assimilierungskanäle in seinen Hals.
Regie: Les Landau
Drehbuch: Bryan Fuller, Harry Doc Kloor
Gastdarsteller:
DVD: Box 05, Disc 01
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Hab gerade "Die Drohne" gesehen.
Klasse!!!
Was natürlich mal wieder genervt hat ist sat1 mit seiner
sendereihenfolge! In der fernsehzeitung steht, es käme "Das Mahnmal"!
Aber bitte.....solange sie überhaupt noch Star Trek senden, sag ich ja noch nicht mal was (jedenfalls nicht viel)!
Also die Drohne fand ich ziemlich cool.
Hat irgendjemand screenshots von der voyager vor diesem nebel gemacht???
Ich habs nämlich nicht mit meiner TV-Karte gucken können, sondern nur am Fernseher!
Wenn jemand Bilder von der Folge hat bitte mal mailen.
Danke
Dreadnought
P.S. der smily hier ist einfach klasse
Folge: 96
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Die Drohne
Original-Titel: Drone
Episodenbeschreibung:
Torres, Paris, der Doktor und Seven gehen mit einem Shuttle auf eine Außenmission, um einen Nebel zu beobachten. Doch als dieser beginnt, zu expandieren, wird das Shuttle beschädigt. Die vier können per Notfalltransport herausgeholt werden. Doch etwas scheint das Programm des Doktors beschädigt zu haben. Er wird zurück auf die Krankenstation transferiert und sein tragbarer Emitter zur Untersuchung in den Maschinenraum gebracht, jedoch soll er erst am folgenden Tag untersucht werden.
Nachts erwacht Seven aus ihrer nicht vollendeten Regeneration. Eines ihrer verbliebenen Implantate, ein Transceiver, hat sich reaktiviert. Daher bittet sie, das gesamtes Schiff auf Borg-Aktivitäten scannen zu lassen. Doch der Scan ist negativ. Zur gleichen Zeit betritt ein Fähnrich das Labor, das auf einmal seltsam grün erleuchtet ist. Er scant den Raum, doch da schießen zwei Assimilierungskanäle in seinen Hals.
Regie: Les Landau
Drehbuch: Bryan Fuller, Harry Doc Kloor
Gastdarsteller:
J. Paul Boehmer as Drone
Todd Babcock as Lt. Mulchaey
Todd Babcock as Lt. Mulchaey
DVD: Box 05, Disc 01
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Hab gerade "Die Drohne" gesehen.
Klasse!!!
Was natürlich mal wieder genervt hat ist sat1 mit seiner
sendereihenfolge! In der fernsehzeitung steht, es käme "Das Mahnmal"!
Aber bitte.....solange sie überhaupt noch Star Trek senden, sag ich ja noch nicht mal was (jedenfalls nicht viel)!
Also die Drohne fand ich ziemlich cool.
Hat irgendjemand screenshots von der voyager vor diesem nebel gemacht???
Ich habs nämlich nicht mit meiner TV-Karte gucken können, sondern nur am Fernseher!
Wenn jemand Bilder von der Folge hat bitte mal mailen.
Danke
Dreadnought
P.S. der smily hier ist einfach klasse
Kommentar