Star Trek - Voyager
Folge: 137
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Das Geistervolk
Original-Titel: Spirit Folk
Episodenbeschreibung:
Nachdem Tom Paris in seiner Freizeit das Holoprogramm "Fair Haven" wieder repariert hat, läuft es mittlerweile ohne Pause in einem oder sogar mehreren Holodecks des Schiffes. Als Tom dann eines Tages seinem Freund Harry Kim einen Streich spielen will und eine der Holofiguren in eine Kuh verwandelt, wird er dabei von zwei holographischen Bewohnern des Städtchens beobachtet. Ohne das Wissen der Crew beginnen die Dorfbewohner nun, diesem und anderen seltsamen Vorkommnissen auf die Spur zu kommen und bevor sie sich versehen, werden Paris, Kim und der Doktor von ihnen gefangengenommen und verhört…
Regie: David Livingston
Drehbuch: Bryan Fuller
Gastdarsteller:
DVD: Box 06, Disc 05
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Ich hab grade die neue Voyager Folge "Geistervolk" gesehen und frage mich mal wieder
(wie bei vielen Folgen) Wie unfähig ist Janeway eigentlich.
Ich meine sie riskiert das Leben ihrer Crewmitglieder wegen eines Holoprogramms
wie denkt ihr darüber?
Kara
Folge: 137
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Das Geistervolk
Original-Titel: Spirit Folk
Episodenbeschreibung:
Nachdem Tom Paris in seiner Freizeit das Holoprogramm "Fair Haven" wieder repariert hat, läuft es mittlerweile ohne Pause in einem oder sogar mehreren Holodecks des Schiffes. Als Tom dann eines Tages seinem Freund Harry Kim einen Streich spielen will und eine der Holofiguren in eine Kuh verwandelt, wird er dabei von zwei holographischen Bewohnern des Städtchens beobachtet. Ohne das Wissen der Crew beginnen die Dorfbewohner nun, diesem und anderen seltsamen Vorkommnissen auf die Spur zu kommen und bevor sie sich versehen, werden Paris, Kim und der Doktor von ihnen gefangengenommen und verhört…
Regie: David Livingston
Drehbuch: Bryan Fuller
Gastdarsteller:
Fintan McKeown as Michael
Richard Riehle as Seamus
Ian Abercrombie as Milo
Ian Patrick Williams as Doc Fitzgerald
Henriette Ivanans as Maggie
Duffie McIntire as Grace
Bairbre Dowling as Edith
Richard Riehle as Seamus
Ian Abercrombie as Milo
Ian Patrick Williams as Doc Fitzgerald
Henriette Ivanans as Maggie
Duffie McIntire as Grace
Bairbre Dowling as Edith
DVD: Box 06, Disc 05
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Ich hab grade die neue Voyager Folge "Geistervolk" gesehen und frage mich mal wieder
(wie bei vielen Folgen) Wie unfähig ist Janeway eigentlich.
Ich meine sie riskiert das Leben ihrer Crewmitglieder wegen eines Holoprogramms
wie denkt ihr darüber?
Kara
Kommentar