Richtigstellung
Ahust... hust... hust. Eigentlich wollte ich da nichts zu sagen, aber da wir hier freundlich Tatsachen verdrehen möchte ich sie mal richtig stellen (für Außenstehende: es geht um den "Harry Kim - Beförderung?" Thread).
Also, ja da sitzt ein Großer Spoiler drüber... und zwar sitzt dieser Spoiler da seit 0039h am Sonntag dem 14. Januar 2001. Und ich wage zu unterstellen das Data den da hin setzte... denn ich würde Stein und Bein schwören das dieser Spoiler als ich postete noch nicht da sass. Das entnehme ich ausserdem dem
[Edited by Data on 14-01-2001 at 00:39]
unter deinem Post. Nur mal um ein paar Tatsachen zu korrigieren...
Originally posted by B'Elanna Paris
ich werd jetzt aber nichts verraten, damit sich mr. von und zu asH nicht beschwert, obwohl da ein großer spoiler drübersaß.
ich werd jetzt aber nichts verraten, damit sich mr. von und zu asH nicht beschwert, obwohl da ein großer spoiler drübersaß.
Also, ja da sitzt ein Großer Spoiler drüber... und zwar sitzt dieser Spoiler da seit 0039h am Sonntag dem 14. Januar 2001. Und ich wage zu unterstellen das Data den da hin setzte... denn ich würde Stein und Bein schwören das dieser Spoiler als ich postete noch nicht da sass. Das entnehme ich ausserdem dem
[Edited by Data on 14-01-2001 at 00:39]
unter deinem Post. Nur mal um ein paar Tatsachen zu korrigieren...
Kommentar