Star Trek - Voyager
Folge: 132
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Es geschah in einem Augenblick
Original-Titel: Blink of an Eye
Episodenbeschreibung:
Die U.S.S. Voyager gerät in den Orbit eines Planeten, auf dem die Zeit durch ein Raum-Zeit-Phänomen um ein Vielfaches schneller abläuft als im restlichen Universum. Die Voyager kann so innerhalb von Tagen die Entwicklung ganzer Zivilisationen beobachten. Unten auf dem Planeten wird die Voyager, bzw. das Licht, das sie ausstrahlt als göttliche Inkarnation angesehen. Viele Generationen lang versucht man, mehr über die Gottheit herauszufinden…
Regie: Gabrielle Beaumont
Drehbuch: Michael Taylor
Gastdarsteller:
DVD: Box 06, Disc 03
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Also ich fand ich Idee und Umsetzung sehr gut gelungen. Endlich hat Chakotay wieder was zu sagen und der Doc kommt auch gut rüber. Was meint ihr?
Folge: 132
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Es geschah in einem Augenblick
Original-Titel: Blink of an Eye
Episodenbeschreibung:
Die U.S.S. Voyager gerät in den Orbit eines Planeten, auf dem die Zeit durch ein Raum-Zeit-Phänomen um ein Vielfaches schneller abläuft als im restlichen Universum. Die Voyager kann so innerhalb von Tagen die Entwicklung ganzer Zivilisationen beobachten. Unten auf dem Planeten wird die Voyager, bzw. das Licht, das sie ausstrahlt als göttliche Inkarnation angesehen. Viele Generationen lang versucht man, mehr über die Gottheit herauszufinden…
Regie: Gabrielle Beaumont
Drehbuch: Michael Taylor
Gastdarsteller:
Melik Malkasian as Shaman
Walter H. McCready as Tribal Alien
Obi Ndefo as Protector
Olaf Pooley as Cleric
Daniel Zacapa as Astronomer
Jon Cellini as Technician
Daniel Dae Kim as Pilot
Kat Sawyer-Young as Astronaut
Walter H. McCready as Tribal Alien
Obi Ndefo as Protector
Olaf Pooley as Cleric
Daniel Zacapa as Astronomer
Jon Cellini as Technician
Daniel Dae Kim as Pilot
Kat Sawyer-Young as Astronaut
DVD: Box 06, Disc 03
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Also ich fand ich Idee und Umsetzung sehr gut gelungen. Endlich hat Chakotay wieder was zu sagen und der Doc kommt auch gut rüber. Was meint ihr?
Kommentar