If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich fand diese folge richtig (und zwar richtig) geil. war irgendwie alles dabei, was ich an star trek gut finde. außerdem hat man mitgekriegt, was so die föderation so treibt, um die voyager zu finden. also, auf jeden fall
5 von 6 Sternen.Ein wirklich unterhaltsame Story.Mal eine Folge wo nicht die Handlungen der Voyager im Vordergrund stehen,sondern die Bemühungen um die Voyager.Die beste Szene war:"können wir eine ...Sing..äh..Singu...Singularität erzeugen"."Ein Wurmloch""Ja,richtig(klatschklastch)
5*
eine gelungene Folge.
und da es wenig mit der Voyager zu tun hatte...5*
Barkley hat ein wenig genervt. Ich hab nebenher Giants gespielt - aber im grossen und ganzen war die Folöge klasse...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Naja, am Anfang fand ich die Folge recht langweilig. Ich meine, Barkleys Therapiesitzungen interessieren mich dann ja doch nicht so sehr ... obwohl seine Voyagersucht ja irgendwie rührend war.
Später kam dann unerwartete Spannung auf, glücklicherweise. Auch gut war, daß eine Folge sich mal mit der "anderen Seite" beschäftigt, sowie die ausnahmsweise detailgetreue Arbeit der Autoren (Janeways Frisur usw.).
Ich schwanke zwischen 3 und 4, tendiere aber eher zu 3, da die Folge am Anfang doch große Anlaufschwierigkeiten hatte und Barclays "Übermenschphantasien" doch eher lächerlich waren ("Oh Barclay, können Sie mir bitte mit dem Warpantrieb helfen? Sie sind ja SO toll" )
Eine sehr unterhaltsame, und phasenweise sogar spannende Folge. Barcley war auch hier wieder eine enorme Bereicherung und auch das Wiedersehen mit Deanna war positiv. Allerdings auch hier deutlich zu wenig Screentime für Seven . Dennoch 5 Sterne.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich finde diese Folge auch wirklich gut. Hier bahnt sich zum ersten mal an, wie die Voyager nach Hause kommen könnte.
Der Aufritt von Barcley und Troi war auch gut.
Auch ich gebe 5 Sterne.
Auch diese Episode, wie auch schon "Es geschah in einem Augenblick", bekommt von mir die zweitbeste Note.
Endlich wieder einmal ein Wiedersehen mit Troi und vor allem mit Barclay! Diese VOY-Episode erhält so ein richtiges TNG-Feeling! Echt super, dass die beiden mitmachten und noch ein paar Mal mitmachen werden. Endlich sehen wir auch mal den Vater von Tom. Insgesamt wirklich eine sehr gute Folge.
Eine recht unterhaltsame Folge, mit einem scjeinbar völlig überdrehten Barclay.
Mir hat sie gefallen. Ganz gute Umsetzung etc. Es war auch schön, Deana mal wiederzusehen, doch fand ich ihren Auftritt ein wenig zu sehr "reingeschrieben". Es war nicht wirklich homogen...(das drückts glaub ich am besten aus )
Also: ****
Gruß Muli
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Eine gute Folge die vorallem dardurch glänzt das man nicht die ganze Zeit Janeway und ihr Gefolge sieht, sondern das das Problem mal von der anderen Seite betrachtet wird! Barkley ist wie immer klasse und genial. Den Auftritt von Troi ist hier ganz stimmig finde ich, den man kann sie ja schlecht an Bord der Voyager sehen!
Auch top ist Neelix als Katze! 5*
Ich mag jede Folge in der Barcley vorkommt. Der typ is einfach Klasse
Zur Episode :
Mir schien ja das die Föderation nicht wirklich daran interessiert war mit der Voyager Kontakt aufzunehmen und Barclay ohnehin nur ein Holosüchtiger Spinner für die war. So überraschter dann die Reaktion als sie die Voyager wirklich erreicht hatten
Beste Szene : Die verfolgungsjagt Barclay + Sicherheit auf der Holographischen Voyager - Einfach Genial !!!!!!!!
Daher : 5 *****
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Ich habe mir die Folge eben auf Englisch angesehen und finde, dass sie einfach genial ist!
Spannung bis zum Ende, ob es Barclay schafft oder nicht...
Ich kannte die Folge zwar schon, habe aber dennoch mitgefiebert.
von mir gibts ******(6)
Kommentar