Also mir hat die Folge nicht so wirklich gefallen. Liegt daran, dass mich der Charakter des Docs stellenweise doch sehr nervt. Mir gefällt es nicht, dass er doch in den letzten Staffeln zu sehr in den Mittelpunkt rückt. Dazu noch der wirklich schon Übertriebene Wille von ihm, menschlich zu sein. Einerseits prahlt er andauernd von seiner Überlegenheit gegenüber Menschen, aber andererseits übernimmt er ineffiziente menschliche Verhaltensweisen. Und als er am Ende dann schließlich das Kommando bekam, sein Verhalten wirkte für mich einfach lächerlich.
Die Aliens haben mir gut gefallen, erstens mal super Kostüme, aber sie waren auch rätselhaft. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob sie im Laufe der Serie nochmal vorkommen, mir würde es aber schon gefallen, wenn man etwas mehr über sie erfahren würde.
Die Aliens haben mir gut gefallen, erstens mal super Kostüme, aber sie waren auch rätselhaft. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob sie im Laufe der Serie nochmal vorkommen, mir würde es aber schon gefallen, wenn man etwas mehr über sie erfahren würde.
Kommentar