Shuttles über Shuttles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttles über Shuttles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Frage entweder hatte die Voy haufenweise Shuttles im Miniformat dabei, die man nur mit etwas Wasser betropfen muss
    Diese Idee kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Dann hat man wohl eine kleine Schachtel.
    und wenn Janeway mal wieder ein Shuttle braucht.
    Schachtel auf, Minishuttle rausnehmen, auf Boden leg, Wasser drauf, Fertisch.

Ein weiteres Shuttle, das Tom oder Chakotay kaputt machen können.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Genau so meinte ich das.
      Aber ich bezweifle, das die Sternenflotte über solche technologien verfügt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Aber ich bezweifle, das die Sternenflotte über solche technologien verfügt.
        Aber vielleicht gibt es diese Technik im DQ und Janeway hat sie erworben.
        Dann bleibt aber immer noch die Frage, woher sie die Shuttles nehmen will, die sie mit dieser Technik verkleinern kann.
        Ein Teufelskreis

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ihr habt Sorgen: Shuttles mit Wasser betropfen hahaha
          man stelle sich das Bildlich vor. da bekommt das Wort Botanik eine ganz neue Bedeutung.
          Was passiert, wenn man ein shuttle dabei hat, man geht in einen engen Raum und das shuttle wird nass ?????
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Sterben.
            Aber sowas passiert doch nicht auf Fedschiffen.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

du scheinst ein Optimist zu sein, was einst du, wenn auf einmal mitten auf der Brücke ein shuttle steht
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Dann gibt es eben ein neues gesetz:

"Das Herumtragen von Shuttles ist außer den dafür ausgewiesenen Räumen verboten" §2034 Shuttleschutzgesetz

Hugh

Kommentar

Und wenn jemand in der Shuttlerampe eine Wasserschlacht veranstaltet und sich glaich 30 Shuttles ausfalten ???

Kommentar

Schätze, wenn sich dann alle Shuttles entpacken, kriegt man sowieso nicht mehr viel mit davon...
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Naja.
                      Wasserschlachten auf Sternenflottenschiffen. Also bitte.
                      Außerdem gibt es diese Entfalttechnik ja nicht, sondern das war nur eine Stilblüte.
                      Also kommt mal wieder etwas zum Ernst zurück.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also mir ist das schon klar, dass es diese Technik nicht gibt, aber ein bisschen Spass muss immer mal sein! Wie ist das überhaupt, die Replikatoren können die Teil für die Shuttles doch replizieren, oder versteh ich das immer falsch
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                          [Gut möglich.
                          Aber wir sollten uns nun zügeln, sonst wir dieser Thread auch noch in den PF verbannt.

.
                          ..ich muss zugeben, auch wenn du dies am 1.4. 2002 gepostet hast, dass ich mir bereits überlege, Teile dieses threads zu splitten und den anderen Teil zu schließen

denn die Diskussion über die Shuttles scheint an einem toten Punkt angelangt zu sein,

Wiederholungen oder Thesen, die in ihrer Unmöglichkeit eher den Gesprächen in einem Frisörsalon ähneln.....

llap
                          t´bel

Kommentar

Original geschrieben von QueenArachnia
                            Also mir ist das schon klar, dass es diese Technik nicht gibt, aber ein bisschen Spass muss immer mal sein! Wie ist das überhaupt, die Replikatoren können die Teil für die Shuttles doch replizieren, oder versteh ich das immer falsch
                            Teile ja. Aber eben keine wichtigen Komponenten wie z.B. Warpkerne oder Antimaterie für den Antrieb.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Desweiteren ist/sollte das Energieproblem auch eine Rolle spielen.
                              Auch wenn es seit der 2 Staffel nicht mehr angesprochen wird.
                              Somit sollte die Voyager auch nicht genügend Energie zur Verfügung haben um andauernd Shuttleersatzteile zu replizieren.

@t´bel Wir werden uns jetzt wirklich benehmen. Oder Leute?

Hugh

Kommentar

Klar benemen wir uns, ( aber nur t´bel zu Libe )

Aber zum Thema Antimaterie Replizieren, das geht vielleicht nicht mit einem "Handelsüblichen" Replikator, aber dafür hat doch die Voyager einen Antimaterie Generator an Bord, oder täusche ich mich?

Kommentar

Lädt...
                                X