Shuttles über Shuttles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttles über Shuttles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Capt. Bluefox

Kannst du uns aufklären? Ist dies das Typ-9-Shuttle?

ich habe gedacht du meinst das in der mitte wo die Klingonen kaffe drauf kochen

sorry

Kommentar

Kochen die Kaffee? Dann müsste ich Janeway auch sehen können, ich kucke nochmals genauer hin.
      Aber nun zum anderen Bild, wo das Shuttle gross zu sehen ist:
      Dies ist doch in dem Fall der Delta Flyer und kein Typ-9-Shuttle, oder?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Das Ding das du meinst ist der DF.
        Ein Typ 9 Shuttle ist das was man auf dem schlechteren Bild in der Mitte stehen sieht.

Das in der hinteren linken Ecke ist der DF. man erkennt keine langgezogenen Seitenfenster wie beim Typ9 und es ist noch zu erkennen, das es höher ist, als das Typ 9 Modell. Also muss es der DF sein.
        Oder meinst du, Kathy hat ihn aus Platzgründen mal schnell auf der Brücke untergestellt?
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Na ich weiß nicht, ob das wirklich der DF ist. Man kann das nicht genau genug erkennen.

Oder meinst du, Kathy hat ihn aus Platzgründen mal schnell auf der Brücke untergestellt?
          Nein, aber vielleicht hat sie den DF dahingestellt, wo auch die anderen Shuttles un Neelixs Schiff sind.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Ich glaube, dass sie ihn verstellt hat, denn nur schon aus dem Grunde, dass es gerade klingonischen, schwarzen Kaffee gibt!

Dampfende Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
              Na ich weiß nicht, ob das wirklich der DF ist. Man kann das nicht genau genug erkennen.

das ist es nämlich nur für mich, ein blöder Lichtschatten. Hat hir den keiner den Film auf Video oder Platte?

Original geschrieben von Hugh
              Nein, aber vielleicht hat sie den DF dahingestellt, wo auch die anderen Shuttles un Neelixs Schiff sind.
              ja ich weiss wo! die Voyager hat einen Raum, der sich öffnet und darein passt alles.. das ist so ähnlich wie ein Schwarzes Loch, da passt ja bekanntlich alles rein

Überlegt mal das Schiff ist hinten gerade mal 30m bis 40m breit. Schätze ich mal be ca. 330m lang an der front gerade mal ungefähr 130m breit (sie ist ziemlich schmal)

Wo soll da eine shuttelbox hinpassen?

Wo soll da bitte schön für alles platz sein? nen Maschinenraum muss da auch noch sein.

Das ist ein endloser Logikfehler!

Kommentar

Ein Shuttle ist NIEMALS länger als 30 Meter! Vergleiche mal, wenn du Elite Force spielst, den DF mit einem Gelenkbus - du wirst etwa auf die gleiche Länge kommen. Wäre er 330 Meter lang, dann könnte er die Voyager sogar knapp übertrumpfen!
                In der Breite ist er, von EF her gesehen, etwa sieben Meter, eher noch weniger.

Kommentar

Ein Shuttle ist NIEMALS länger als 30 Meter! Vergleiche mal, wenn du Elite Force spielst, den DF mit einem Gelenkbus - du wirst etwa auf die gleiche Länge kommen. Wäre er 330 Meter lang, dann könnte er die Voyager sogar knapp übertrumpfen!
                  In der Breite ist er, von EF her gesehen, etwa sieben Meter, eher noch weniger.

ich habe vom Schiff geredet der interprid, der Voyager.

Aber Ihr habt doch selbst gesagt er steht Quer zur Flugrichtung
                  Nun der DF ist 25 oder 22m lang. Er steht QUER drin

wenn das hinter Teil der Intrepid 40m breut ist, hast noch 15m platz!

macht euch doch die Dimensionem mal klar

Rechnet da noch 4 Typ9 Shuttle dazu und Neelix Schiff. Ich sag nur Die hätten dann min was dranschweissen müssen an die Hülle!

und was EF sagt ist mir scheiss egal das ist verdammt nochmal NO-CANON! Schreib jetzt auf ein Stück papier
                  "EF ist No-CANON" 200 mal

Kommentar

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was NO-CANON ist, dann ist ja alles o.k.

PS: Ich weiss es im Fall wirklich nicht.

Kommentar

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was NO-CANON ist, dann ist ja alles o.k.

PS: Ich weiss es im Fall wirklich nicht.

No-Canon sind eben Produkte die nicht das Zeichen von Paramount tragen. Darunter fallen Bücher(Romane), Manche Poster, Computer und Konsolen Games (!) und auch eben ein paar Internet seiten. die nicht das "offizel" eingetragen sind.

unter Canon versteht man Film (serien und Kinofilme), Manche Poster, die offizellen Internet seiten und eben die TMs (technical Manuel)

Kommentar

Wielange ist denn ein Typ 9? Ich schätze mal ca. 10m. Dann kannst du da locker 2 seitlich unterbringen. An der Stelle des Hangars ist am Heck der Voy nämlich sonst nix mehr. das erkennt man auf jedem Bild von außen und den Modellen. Also hat der Hangar 40m Breite. Davon 20m weg für die Boxen. Dann ist da immernoch 20m Platz für die Landefläche. Und wenn der hangar dann nochmal ca. 30m lang ist, besteht überhauptkein Platzproblem mehr.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wielange ist denn ein Typ 9? Ich schätze mal ca. 10m. Dann kannst du da locker 2 seitlich unterbringen. An der Stelle des Hangars ist am Heck der Voy nämlich sonst nix mehr. das erkennt man auf jedem Bild von außen und den Modellen. Also hat der Hangar 40m Breite. Davon 20m weg für die Boxen. Dann ist da immernoch 20m Platz für die Landefläche. Und wenn der hangar dann nochmal ca. 30m lang ist, besteht überhauptkein Platzproblem mehr.
                          Ja was weiss ich den. was hast du den eben aufgezähl Neelix Schiff ist nicht gerade klein es ist genauso wenn nicht sogar noch größer als der DF dann noch die eine Szene wo das fremde Schiff neber dem DF stand. Es ist da einfach zu wenig Platz!

wie sagt man so schön denk an die babuchtka puppen, aus den inneren immer wieder eine drin ist. aber kleiner. ich frag mich nur wie sie gerade rangieren!

Kommentar

Wer weis. Vieleicht haben sie Neelix sein Schiff im Transporterpuffer gespeichert.
                            Is doch egal!
                            Jedenfalls muss der hanger ziemlich groß sein, wenn man sieht, was in der Serie da alles reinpasst.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wer weis. Vieleicht haben sie Neelix sein Schiff im Transporterpuffer gespeichert.
                              Is doch egal!
                              Jedenfalls muss der hanger ziemlich groß sein, wenn man sieht, was in der Serie da alles reinpasst.

´das es Muss ist mir auch klar, aber von außen ist es eben nicht der fall. Was willst du da machen?

Es ist ein LOGIKFEHLER!

Kommentar

ES ist VOYAGER!
                                Ich weis, das das eine schlechte Erklärung ist, aber so ist es halt.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X