Shuttles über Shuttles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttles über Shuttles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also im Laderaum dürfte es auch bei einem INTREPID-Klasse-Schiff keine Probleme damit geben ein oder zwei Fertigbauwände einzuziehen, damit besondere Ware besser aufbewahrt werden kann....

Nur im Hangar sehe ich da auch kaum Möglichkeiten zu.

Aber zu dem gelben Alienschiff: Hat man gesehen, wie das Schiff durch das Hangartor geflogen ist? Oder wurde es eventuell gebeamt? Daß das gehen müßte hat man afaik in TNG einmal gesehen....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Aber ob die Voyager mit ihren wenigen Ressoursen die Shuttles dann aus dem Lagerraum jedes mal in den Hangar beamt glaube ich nicht.

Bei dem gelben Schiffchen wäre es die einzige Erklärung.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

also wenn man dem Bild trauen kann ist das Hangartor doch
        etwas kleiner

(das wird nicht angezeigt. Mods Schaut mal bitte)

Ich hab mir mal die Promo von der besagten Folge
        zusammengesucht und siehe da (bessers Bild bekomme ich nicht)

Es gibt also IMHO erstmal den großen Stellplatz davon muss es 2 geben oder ist neelix Schff Faltbar?
        dann noch eben die 2-3 Wo die Typ9 shuttle stehen allem im allen..

Wenn ich es dann mal zusammenfassekommt mir ein Gedanke
        es gab mal ne kinderserie da hatte ein Schwarzer Kater eine
        Tasche die sich in alles und aus der er alles heraushohlen konnte.
        sei es aus der kleinen Aktentasche einen Panzer oder nur ne
        Rose. Das kommt mir da jetzt sofort in den sinn

Kommentar

Dieses Bild von Admiral Ross entspricht doch sehr der Nachbildung in Elite Force. Ich glaube fast, dass dies wirklich so gross ist!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Capt. Bluefox
            Dieses Bild von Admiral Ross entspricht doch sehr der
            Nachbildung in Elite Force. Ich glaube fast, dass dies wirklich so
            gross ist!

des ist aber aus der Serie wo sie ihn zum ersten Mal bauen.
            glaube ich. Wenn nicht haben die Blödsin von der HP gemacht

das Deck ist daher 2m hoch gerade für ein Techniker, Wo kann
            man da bitte schön ein Shuttle reinstecken?

Kommentar

Hm. Soweit ich mich erinnern kann, müsste das Bild von Ross echt aus der Serie sein. Allerdings sieht es für einen Screenshot fast zu scharf aus.

Das zweite hingegen beweist meine Theorie.
              Man sieht hinten ein Shuttle (sieht aus wie der DF) das seitlich in einer der Boxen steht. Ich nehme mal an, das die anderen Boxen ebenfalls gefüllt, aber geschlossen sind. (Da der DF ja größer ist, geht er nicht ganz rein)
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                Hm. Soweit ich mich erinnern kann, müsste das Bild von Ross echt aus der Serie sein. Allerdings sieht es für einen Screenshot fast zu scharf aus.
                das ist bei jeden voll FX bild so

Man sieht hinten ein Shuttle (sieht aus wie der DF) das seitlich in einer der Boxen steht. Ich nehme mal an, das die anderen Boxen ebenfalls gefüllt, aber geschlossen sind. (Da der DF ja größer ist, geht er nicht ganz rein)
                *grins*

nur mal so wenn das ein Shuttle ist dann ist es sehr sehr sehr dünn

begründung die Schwarze Wandanreihung schliesst oben direkt mit der Wand wo das Tor ist ab und unten steht das Schiff? ne ne du.. ne Schatten eher

Kommentar

Man sieht hinten ein Shuttle (sieht aus wie der DF) das seitlich in einer der Boxen steht.
                  Es IST sogar der Delta Flyer. Ob er seitlich steht, kann ich jedoch nicht beurteilen aus diesem Blickwinkel. Ich glaube eher, er steht längs.

Kommentar

Original geschrieben von Capt. Bluefox

Es IST sogar der Delta Flyer. Ob er seitlich steht, kann ich jedoch nicht beurteilen aus diesem Blickwinkel. Ich glaube eher, er steht längs.

nein das ist nen Typ9 shuttle erkennt man an den warpgondeln

Kommentar

Ross! Hallo! Wir reden von dem Ding hinten links in der Ecke! Nicht das in der Mitte!
                      Erlär mir mal, wie du bei dem hinten die Breite erkennen willst!
                      Das das Ding in der Mitte ein Typ 9 ist, ist mir auch klar.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ross! Hallo! Wir reden von dem Ding hinten links in der Ecke! Nicht das in der Mitte!
                        Erlär mir mal, wie du bei dem hinten die Breite erkennen willst!
                        Das das Ding in der Mitte ein Typ 9 ist, ist mir auch klar.
                        ja hallo ich weiss es...

in dem ich ganz einfach oben an der Ecke entlang geh mit den augen und sehe wo sich das obere Teil mit der ecke schneidet, und es dann weitergeht zum Tor.

das ist ne Ecke wo sich irgendein blöder Klingone mit der Taschenlampe rumfuchtelt.

punks2 da sinst stahlstreben die vielleicht 2 m abstand haben Wie kommt da ein shuttel rein raus?

Kommentar

Hmm, ich möchte mich ja nicht wieder in die Nesseln setzen, aber sieht es nicht so aus, als sei dahinten der Teil mit den regelmäßigen Stahlstreben vorbei? da ist an der Decke ein etwas anders gefärbter Bogen, als sei da etwas abgeteilt worden...

Allerdings erkennt man auch in Vergrößerung nicht besonders viel und die Folge hab ich 100% nicht auf Video...

Wenn das mit der Decke eine Täuschung ist, kann es sein, daß die letzten beiden Elemente leicht übereinander verschoben sind? So wie.... Schiebetüren?

Wie gesagt, ich möchte nicht streiten, aber wenn man es groß zieht scheint es so zu sein...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

nein das ist nen Typ9 shuttle erkennt man an den warpgondeln
                            Uppsalla, jetzt wird's kompliziert. Meinst du jetzt dein oberes oder dein unteres Bild mit den vielen Leuten drinnen?
                            Im unteren Bild ist es nicht der Delta-Flyer, das sehe ich. Aber oben? Das ist doch das gleiche Label! Oder etwa nicht...

Viele Grüsse von einem etwas Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

ihr meint das im Roten kreis?

Schaut mal dort genauer hin

1.der weise Streifen geht dort weiter landet an der Wand wie auf der anderen seite.

2. Keinerlei Schatten auf der Wand hintendran!

3. das bild ist schlecht, dafür es ein promotrailer ist..

Kommentar

Also, ich meine ohnehin das andere Bild an sich, aber macht nichts. Ich kann mit dem besten Willen nicht erkennen, was für ein Shuttletyp derjenige in deinem roten Kreis ist!

Kannst du uns aufklären? Ist dies das Typ-9-Shuttle?

Kommentar

Lädt...
                                X