Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ NicolasHazen:

Aber das zweite Bild habe ich auch erst jetzt gesehen! Das Bild oben war vorhin also nur ein einziges Bild! Na dann, aber jetzt hast du wohl die Jahre vertauscht! Unten ist doch früher!

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

die jahreszahlen sind schon richtig...
      ich glaub nur nicht das das untere bild auch wirklich jeri zeigt....
      ich kann ihr gesicht net recht erkennen...
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
        die jahreszahlen sind schon richtig...
        ich glaub nur nicht das das untere bild auch wirklich jeri zeigt....
        ich kann ihr gesicht net recht erkennen...
        Jep. die Jahreszahlen stimmen, und es sei versichtert dass das untere Bild wirklich Jeri zeigt. Ich habe die entsprechende Matlock-Folge gesehen und kann versichern das dieses Bild völlig authentisch ist.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dann habe ich wirklich auch hier keinen Unterschied erkennen können. Der Busen ist eher noch kleiner als im oberen Ausschnitt.
          (Da müsste ich mich jetzt aber gewaltig täuschen!)

O là là! Posting Nr. 600!

Kommentar

wie alt ist sie denn auf dem unteren bild?
            die frau hat ja auch schon ein kind gell?
            ich hab ma gehört das da in der schwangerschaft die brüste anschwellen... milchproduktionstechnischerweise
            und in seltenen fällen geht das dann net wieder zurück...
            wäre auch noch ne erklärung für eine solche oberweite...
            ENERGIE!!"

Kommentar

Schwangerschaft, Brüste anschwellen... Ich habe mich wieder erholt und kann weiterschreiben.

Ja, sie hat ein Kind, Alex Ryan. Ich glaube, er ist jetzt sieben Jahre alt. an alle. Wie alt ist Alex denn?

Den Haaren nach zu urteilen ist sie dort noch jung. Seit ihrem 28. Lebensjahr ungefähr ist sie blond.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                Dann habe ich wirklich auch hier keinen Unterschied erkennen können. Der Busen ist eher noch kleiner als im oberen Ausschnitt.
                (Da müsste ich mich jetzt aber gewaltig täuschen!)
                Unten sollte der Busen auch kleiner sein als oben, und was soll das "noch kleiner" bedeuten. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du Jeris Busen im oberen Bild als "klein" bezeichnen willst, frapos ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

um es mit worfs worten aus dem ersten kontakt zu beschreiben...

Klein?!?!?!
                  also klein ist er wirklich nicht...
                  ich find der ist richtig so wie er ist...
                  @Capt.Bluefox
                  ich glaub aber das ist wirklich so mit dem anschwellen
                  bin zwar kein biologe aber ich hab gedacht das hät ich damals im biounterricht mal irgendwo gelesen...
                  ENERGIE!!"

Kommentar

Das mag ja stimmen, aber wie du darauf gekommen bist! Aus einem ganz anderen Thema! Das war so köstlich!

Neg, Nicolas! Der Busen von Jeri im oberen Bild ist nicht klein! Das habe ich nicht sagen wollen!

Aber wenn wir gerade bei busigen Zitaten in Star Trek-Filmen sind:
                    (Wobei die Ellipse "Klein?!" sich nicht auf Brüste bezog...)

Star Trek 9 - Auf dem Ba'ku-Planeten:

Data zu Worf:

"Ist Ihnen aufgefallen, dass Ihr Busen schon viel straffer geworden ist? Darüber machen wir uns... - In Deckung!"

Kommentar

tja..
                      das war halt so ein geistes blitz... *fg*
                      aber dein zitat war auch net schlecht....
                      vorallem wie worf da geguckt hat....
                      das war göttlich...
                      ne aber es ist ja auch noch ne erklärung warum sie "soviel holz vor der borghütte" hat!
                      ENERGIE!!"

Kommentar

Zitat Data zu Seven (fiktiv):

"Hmm, ist Ihnen aufgefallen, dass Sie viel Holz vor dem Kubus haben? Darüber mache ich mir halt in meinem Alter noch Gedanken, weil ich keines habe."

Seven erwidert:

"Ich habe eher das Gefühl, Mr. Data, dass Sie viel Holz im Kopf haben."

Kommentar

wo kam denn das?
                          gibts das auch irgendwo im original zulesen??????
                          DAS IST NÄMLICH ARSCHGEIL!!!!!
                          ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                            wo kam denn das?
                            Das ist fiktiv wie Capt. Bluefox in der Überschrift seines Postings deutlich sagt .
                            Aber es hat schon was, wenngleich ich davon ausgehe, dass Seven mit dem Wort "Holz" in diesem Kontext etwas überfordert wäre und Data sich derart nicht äußern würde. Aber komisch ist es trotzdem...

Kommentar

Data würde sich in der Tat nie so äussern, Mortal_Kid! Aber Seven hätte es wohl schon begriffen. Sie kann ja Deutsch! (Auch solches Deutsch!) --> Natürlich Englisch, aber dort sagt man ja nicht:
                              "Have you recognized that you have some wood in front of your cube?"

Den musste ich bringen!

Kommentar

aha Holz vorm Kubus...
                                wiedestand zwecklos hä???

ich glaub seven sagt dann aber auch zu data das sie ihn assimilieren wird...
                                aber auf eine etwas andere weise...... *fg*
                                ENERGIE!!"

Kommentar

Lädt...
                                X