Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der silberne hat einen viel höheren Kragen und scheint auch einen eingebauten Push-Up zu enthalten.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

stimmt das mit dem eingebauten push-up? ist mir noch gar nicht aufgefallen!
      aber laß dir von einem mädchen von 18 jahren sagen, dass selber einen silbernen pulli hat, dass der glanzeffekt diesen push-up effekt bewirkt!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
        stimmt das mit dem eingebauten push-up? ist mir noch gar nicht aufgefallen!
        aber laß dir von einem mädchen von 18 jahren sagen, dass selber einen silbernen pulli hat, dass der glanzeffekt diesen push-up effekt bewirkt!
        Mag sein. Aber ich rate dir trotzdem beim nächsten Betrachten von Voyager Seven mal auf die Brüste zu schauen . Vielleicht fällt die da ja auch ein Unterschied zwischen dem silbernen und dem blauen Catsuit auf.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hey, hey, ich bin doch nicht helen hunt, die mel gibson in "was frauen wollen" aufs teil starrt!
          na ja, werd ich vielleicht doch mal machen. kann auch die poster aus dem amerikanischen voy-magazin vergleichen.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Also, ich finde ja, dass Seven am besten in der ganz normalen Wissenschaftsuniform (wie in "Relativity") aussieht.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originally posted by U'Tor
              Also, ich finde ja, dass Seven am besten in der ganz normalen Wissenschaftsuniform (wie in "Relativity") aussieht.
              Ist eigentlich der falsche Thread, aber ich zähle deine Stimme trotzdem für den "Seven's bestes Outfit"- Thread.

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen

Aber ich rate dir trotzdem beim nächsten Betrachten von Voyager Seven mal auf die Brüste zu schauen .
                Hmm.. ist es DAS, was einen Charakter in einer ST-Serie ausmacht, Nick? Verkennst Du nicht ein bischen die Philosophie von G.R. ??

Seine ST-Anhängigkeit an einem Charakter festzumachen ist nicht unbeding Star-Trek-like... oder ? Ich vergleiche mal Äpfel mit Birnen und beziehe mal Deine "Fan-Gelüste" auf den Fußball:
                Es ist wie, wenn ich nur einem Fußball-Star hinterher schaue, oder vergöttere (z.B. Elber), aber dennoch gar nicht weiß, was los ist in der Bundesliga. Ich erkenne die Zusammenhänge nicht, ich habe im Prinzip keine Ahnung.
                Also, Nick, vergötterst Du ST oder Jeri Ryan ?

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Originally posted by Amasov
                  Aber ich rate dir trotzdem beim nächsten Betrachten von Voyager Seven mal auf die Brüste zu schauen .
                  Hmm.. ist es DAS, was einen Charakter in einer ST-Serie ausmacht, Nick? Verkennst Du nicht ein bischen die Philosophie von G.R. ??
                  Seine ST-Anhängigkeit an einem Charakter festzumachen ist nicht unbeding Star-Trek-like... oder ? Ich vergleiche mal Äpfel mit Birnen und beziehe mal Deine "Fan-Gelüste" auf den Fußball:
                  Es ist wie, wenn ich nur einem Fußball-Star hinterher schaue, oder vergöttere (z.B. Elber), aber dennoch gar nicht weiß, was los ist in der Bundesliga. Ich erkenne die Zusammenhänge nicht, ich habe im Prinzip keine Ahnung.
                  Also, Nick, vergötterst Du ST oder Jeri Ryan ?
                  [/B]

Achte mal auf den Smiley hinter dem Post dass su zitierst! Der dürfte zeigen wie es zu verstehen ist. Außerdem muss man dieses Zitat im Kontext sehen. Für sich betrachtet erzeugt es einen falschen Eindruck.
                  Weiterhin vergöttere ich weder Jeri Ryan noch Star Trek.
                  Es sei dir gesagt, dass ich alle Folgen bis auf vielleicht 10 Stück von DS9 und TNG gesehen habe. Das dürfte beweisen, dass ich nicht durch Jeri Ryan zu Star Trek gekommen bin, sondern durch Star Trek zu Jeri Ryan. Mein Interesse gilt eigentlich auch viel mehr Seven of Nine.
                  Es gibt allerdings auch etwas, das ich vergöttere und das wäre ARSENAL LONDON FC ! Wohlgemerkt den Verein als ganzes und nicht nur einen Spieler.
                  Trotz der Tatsache das ich derart viele Star Trek Folgen gesehen habe, würde ich mich keineswegs als Trekkie bezeichnen. Dafür lebe ich Star Trek viel zu wenig.

Kommentar

*ROFL*
                    DAS bestätigt meine Aussage.
                    Du bezeichnest Dich selber NICHT als Trekkie. Kann ich verstehen, wenn man nur EINEM Charakter hinterher läuft.
                    SEVEN=Jeri Ryan!
                    Ist es nicht so?

Wenn nein, warum dann Deine akribischen Gegendarstellungen? Sag doch einfach, daß Du nur aus einem Grund dem Frohn der ST-Welt nacheiferst. Nämlich dem von Seven. That's it. Geb's doch zu....

Kommentar

*ROFL*
                      DAS bestätigt meine Aussage.
                      Du bezeichnest Dich selber NICHT als Trekkie. Kann ich verstehen, wenn man nur EINEM Charakter hinterher läuft.
                      SEVEN=Jeri Ryan!
                      Seven wird von Jeri Ryan dargestellt! Insofern sind sie gleichzusetzen. Und ich gebe auch unverhohlen zu, dass Seven mein absoluter Lieblingscharakter innerhalb von Star Trek ist (Bei Battletech gibt es noch Aidan Pryde, der steht auf der selben Stufe). Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch andere Gründe habe Star Trek zu schauen. Inwiefern könnte meine Affinität für Seven of Nine mich dazu bewegen mir TNG und DS9 anzusehen?

Kommentar

Ein Beispiel meiner ST-Philosophie:

Seven ist NICHT Jeri Ryan.
                        Jeri Ryan ist NICHT Seven.

Der Charakter ist in dem Verlauf einer Begebenheit eingebunden, nicht mehr und nicht weniger.
                        Star Trek an sich ist eine Wunschvorstellung unserer Eins, die sich der lästigen Konsumgesellschaft abwenden wollen.
                        Aber was ist, wenn sich Deiner Einer über 6 oder 7 Threads einem spezifischen Wesen seinem ehrfürchtigen Zoll gebühren will? Ist das NICHT genau in der Linie unserer (normalen Gesellschaft) denkensweise?

Nunja, Nick, ich will Dir nur klarmachen, daß ST MEHR ist, als Seven, oder sonst wer.

Kommentar

Seven ist NICHT Jeri Ryan.
                          Jeri Ryan ist NICHT Seven.
                          Strich drunter, richtig!

Aber was ist, wenn sich Deiner Einer über 6 oder 7 Threads einem spezifischen Wesen seinem ehrfürchtigen Zoll gebühren will? Ist das NICHT genau in der Linie unserer (normalen Gesellschaft) denkensweise?
                          Ich finde nichts Falsches daran einem spezifischem Wesen Bewunderung entgegen zu bringen, sei es ein fiktiver Charakter oder eine real existierende Person. Wenn das gegen die Star Trek Philosophie ist, dann bekräftigt das mich nur in der Auffassung, dass ich kein Trekkie bin!

Kommentar

Hehe.... nicht schlecht.
                            Also gut, wenn Du KEIN Trekkie bist, was verleitet Dich hier zu posten? ..... Neee.... falsche Frage.

Also bist Du DOCH in Seven aka Jeri Ryan verliebt?

Kommentar

Hehe.... nicht schlecht.
                              Also gut, wenn Du KEIN Trekkie bist, was verleitet Dich hier zu posten? ..... Neee.... falsche Frage.
                              Ich interessiere mich schon für Star Trek, bin aber IMHO kein Trekkie, da ich die ST-Philosophie nicht verinnerlicht habe.
                              Zu deiner zweiten Frage: Darüber hatten wir bereits ne Diskussion, also nicht schon wieder!

Kommentar

Ich finde nichts Falsches daran einem spezifischem Wesen Bewunderung entgegen zu bringen, sei es ein fiktiver Charakter oder eine real existierende Person.[/B]
                                Ich weiss nicht, aber ich finde Personenverehrung/-bewunderung ist ja eigentlich gegen den normalen guten Menschenverstand! Da ein einzelner Mensch nie so wichtig sein kann, dass er, sein Leben und seine Taten über die anderen "normaler" Menschen gestellt werden kann.

BTW: Sowas hat zum 3. Reich geführt!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X