Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by Nemesis
    Tja zu Seven sag ich nur "Dolly Borg" :-D

cu Nemesis
    Wieder eine von diesen oberflächlichen Personen die Seven nur auf ihre Brüste reduzieren. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich dachte unter Trekkies würde man nicht auf solche Individuen treffen.
    Und dann noch mit dem Nickname die Nemesis, den meisst genutzten Mech unseres Clans entehren.
    Das schreit nach dem Kreis der Gleichen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen
      Und dann noch mit dem Nickname die Nemesis, den meisst genutzten Mech unseres Clans entehren.
      Das schreit nach dem Kreis der Gleichen.
      Ist da jemand etwas ???

Ich meinen irgendwie hat er ja Recht, schließlich war das[ihre Brüste] ja, das ausschlaggebenste Argument für die Produzenten und für viele Zuschauer auch!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

ich glaube, nic muss sich noch in zehn jahren mit diesen argumenten rumschlagen.
        seven ist nunmal ein richtiges busenwunder!
        obwohl, so groß sind die auch nicht. will nur mal wissen, was die alle haben.
        wenn man eine schlanke frau in einen wonderbar steckt und dann in lycra einnäht, hat das etwa den gleichen effekt.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton
          Ich meinen irgendwie hat er ja Recht, schließlich war das[ihre Brüste] ja, das ausschlaggebenste Argument für die Produzenten und für viele Zuschauer auch!
          Damit hat er nict Unrecht, aber diese Leute, die Voyager wegen Seven's Brüsten gucken haben meine tiefste Verachtung. Irgendwie ist es schon schade dass Seven so gut aussieht. Das zieht einige Notgeile an, und das ist sicher nicht im Sinne von Star Trek.
          Ach ja, was du da zitiert hast war ein In-Play Beitrag!

“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hast recht Nic...
            Leute, die sich Voyager nur wegen Sevens T***** anschauen, sollen sich lieber an so'n Sch**** wie "Girls Camp" halten.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@NicolasHazen:

Tatsache war nen IC-Beitrag von dir. Aber... äh... guck dir mal den Forumsnamen an. Hier laufen nur sehr wenige Mechkrieger rum, seien sie nun aus dem Hause Steiner-Davion oder vom Clan der Jadefalken oder von sonst woher...
              Mit diesen IC Beiträgen würdest du es auf einem SF-Schiff nicht sehr weit bringen... ausser vielleicht bei Kapitässe Janeway ...

Kommentar

Und deswegen bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Sevens Brüste! Bitte!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originally posted by AsH
                  @NicolasHazen:
                  Mit diesen IC Beiträgen würdest du es auf einem SF-Schiff nicht sehr weit bringen... ausser vielleicht bei Kapitässe Janeway ...
                  Vermutlich hast du Recht! Ein Clanner würde vermutlich nach seinem ersten Tag an der Starfleet Academy sofort runterfliegen. Ein Kriegervolk wie "wir" Clanner würde auch keinesfalls mit den Föderationsprinzipien konform gehen(Kastensystem usw.)
                  @ Narbo
                  Solange es Leute wie Nemesis gibt kann ich mir einen herablassenden Kommentar zu eben diesen Personen nicht verkneifen!

Kommentar

Herrgottnochmal - nun hört doch endlich mal auf, ständig nur über die Körbchengröße von Seven zu sprechen. In (fast) jedem "Voyager"-Thread geht das jetzt so...

Tatsache sind doch folgende Punkte:
                    1. Jeri Ryan wurde vor allem wegen ihres guten Aussehens eingestellt.
                    2. Viele (ich auch) finden, sie ist auch eine richtig gute Schauspielerin.
                    3. Einige sind da anderer Meinung. Ist ihr gutes Recht - bei nahezu keinem Schauspieler wird man sich da 100% einer Meinung sein...

Wo ist also das Problem???
                    Kein Grund - wirklich jeden Thread damit zuzumüllen, daß Seven ein ...öh... wie noch gleich? - ach ja: "Dolly Borg" ist...

Als ob man sich nicht mal über andere Themen unterhalten könnte...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originally posted by Data
                      Herrgottnochmal - nun hört doch endlich mal auf, ständig nur über die Körbchengröße von Seven zu sprechen. In (fast) jedem "Voyager"-Thread geht das jetzt so...

Tatsache sind doch folgende Punkte:
                      1. Jeri Ryan wurde vor allem wegen ihres guten Aussehens eingestellt.
                      2. Viele (ich auch) finden, sie ist auch eine richtig gute Schauspielerin.
                      3. Einige sind da anderer Meinung. Ist ihr gutes Recht - bei nahezu keinem Schauspieler wird man sich da 100% einer Meinung sein...
                      ]Ich stimme allen dieser Punkte zu. Zu Punkt 3 muss ich aber ergänzen dass es auch darauf ankommt wie man seine Meinung vertritt. Tut man dies so wie Nemesis ist es für mich ein Grund nochmal nachzuhaken. Enn jemand nur sagen würde:"Ich mag Seven nicht. Kann zwar nicht genau sagen warum aber ist halt so", dann ist das OK, aber nicht wenn man dass auf dem Niveau des unrühmlichen "Dolly-Borg" Postings macht.
                      Sowas ist mir zuwider und das werde ich entsprechenden Personen auch immer wieder sagen.
                      Seyla!
                      [/B][/QUOTE]

[Edited by NicolasHazen on 30-01-2001 at 16:18]

Kommentar

@Nicolas Hazen: Mit meinem Posting habe ich Dich (ausnahmsweise ) auch überhaupt nicht gemeint...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

einige personen werdens eben nie begreifen...
                          ich glaub, nic gehört dazu
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
                            einige personen werdens eben nie begreifen...
                            ich glaub, nic gehört dazu
                            Was werde ich denn bitteschön nie begreifen?

Kommentar

Das täte ich auch mal gerne wissen!?

Irgendwie ist mir doch der rote faden abhanden gekommen - und das nicht nur mir!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

nic fühlt sich immer angesprochen...
                                allmählich finde ich diese ewigen diskussionen um seven wirklich nervtötend!
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X