Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voyager ohne Seven ist nicht mehr das selbe. Dann wär die Voyager garantiert nicht nach Haus gekommen.
    Außerdem ist eine "optische Bereicherung" für die Voyager. Und dazu kommt ja noch, dass sie sehr intelligent ist ... unwichtige Tatsache

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
      aha Holz vorm Kubus...
      wiedestand zwecklos hä???

ich glaub seven sagt dann aber auch zu data das sie ihn assimilieren wird...
      aber auf eine etwas andere weise...... *fg*
      Data müsste nur noch rechtzeitig seinen Emotionschip aktivieren! Sonst hat er nichts davon!
      An alle, das waren nur Witze, gellt! Wir wollen hier nicht Data oder Seven zu Sexisten bzw. Sexistinnen machen! Das wäre nämlich wirklich die Verfehlung der Persönlichkeiten.

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

dem schlies ich mich an...
        ich würde doch nie einer der beliebtesten st-charaktere zu einer witzfigur umgestallten zumal wir hier auch noch einen admin haben der den selben namen trägt...
        welch ein zufall
        ich weiss ja net aber vielleicht würd ihm das garnet gefallen als "gespiele" von 7of9 darzustehen... oder?
        also..
        wie schon mal gesagt..
        das ist alles nur ein spass
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

Kommentar

@ Mortal_Kid:

Warum meinst du, dass dies Data nicht gefallen würde, Seven's Partner zu sein? Er wäre doch richtiggehend "fasziniert"!

Kommentar

naja...
            ähm... *denk*
            also ich weiss ja net wie das für einen menschlichen "androiden" so ist assimiliert zu werden...
            ENERGIE!!"

Kommentar

Nur mal die Theorie aus ST 8 in der Praktik: (Oder umgekehrt... )

Die Borg konnten Data nicht direkt assimilieren, also wird es Seven auch nicht können! Und um ein Paar zu sein, muss man ja nicht unbedingt kybernetisch "eins" sein!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                @ Mortal_Kid:

Warum meinst du, dass dies Data nicht gefallen würde, Seven's Partner zu sein? Er wäre doch richtiggehend "fasziniert"!
                Eben!!!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

ich hab scho gesehe ich muss deutlicher werden...
                  wie wir alle gesehen haben hat so ein android siehe Data
                  auch gewisse männliche menschliche funktionen..
                  die hat er aber nur ein mal mit emotionschip ausprobieren können...
                  und selbst da würd ich sagen war es "vergewaltigung" oder was sagst du dazu data?

und wenn jetzt so ein nummer1 borg kommt wie z.b. 7of9 da glaub ich eher das ihm da der chip durchbrennt und dann hätte ja wahrscheinlich nur eine seite spass an der "assimilierung"
                  ENERGIE!!"

Kommentar

Okay, ich habe verstanden! Eine sehr heisse, aber dennoch lustige Theorie! Was Gefühle so auslösen können...

Data würde dann wohl sagen:

"Ich kann mich nicht zusammenreissen!"

Kommentar

NicolasHazen
                      Phelia
                      Hubi

DAs sind alle User mit Geschmack die ich Bisher gefunden habe!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        NicolasHazen
                        Phelia
                        Hubi

Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber auch ich muss zugeben: Ich hatte auch schon zwei verschiedene Seven-Äves!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          Wirklich alle?

Kommentar

Ja du bist Neu!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Dunkelwolf
                              Was hält sich eigentlich davon ab selbst auch zu den Usern mit Geschmack zu gehören. Zwingt man dich Jadzia als Avatar zu haben, oder wirst du dafür bezahlt ??
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ NicolasHazen:

Ich antworte jetzt für Dunkelwolf spontan! Ich habe ihm eine PM geschickt und er hat darauf geantwortet mit:
                                "Jadzia ist nur eine vorübergehende Lösung!"

Noch Fragen?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Lädt...
                                X