Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von garrakk
    [B]Ja ja. "Silicon Valley Seven of Nine" oder auch Barbie Puppe genannt
    B]
    Sachliche Fehler mein Freund !
    Denn: Silikon mag zwar Jeri Ryan haben aber serienimmanent besteht bei Seven diese Möglichkeit nicht, wie ich in meiner Anfangszeit im Forum einst eindrucksvoll darlegte.
    Auch die Parallelen zu einer Barbie Puppe sind eher gering:
    Außer dem blonden Haar und den sagen wir mal überdurchschnittlich großen Brüsten gibt es keine.
    Barbie Puppen sind besonders was Gesichtsmerkmale (vielleicht abgesehen von den Lippen) und Beine angeht sehr unterschiedlich zu Seven.
    Wenn schon lästern, dann bitte inhaltlich einwandfrei !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

PS: nicolaus
      es gibt eine BarbiePuppe von Jeri!
      hat sie echt Silikon Dinger??? - Bäääh jetzt ist sie langweilig! - wohl auch aufgespritzte Lippen???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ das kleine, dunkle Wölfchen
        Und sogar Barbie-artige Puppen von Seven, aber das macht den Vergleich der "wirklichen" Seven mit einer Barbie Puppe nicht minder unpräzise.

Also aufgespritze Lippen hat sie net, aber ihre Brüste waren als sie etwa 25 war doch deutlich kleiner...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

na und? plötzliches borg wachstum die war mal in so einer wachstumskammer
          is das verboten
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

Kommentar

****GGGGGG****

Also ....die Borg versuchen doch vollkommen zu werden....dann könnte ich mir schon vorstellen...so Maße wie 90 /60/ 90 und eine Größe von 1.70..Blond ....tolle haut einfach perfekt..!

Obwohl perfekt...da fällt mir glatt das 5. Element ein??*g*....

Diese Rolle für Seven....könnte ich mir glatt vorstellen...so gegen das Böse..!! "Widerstend ist zwecklos..."..*lol*

cu..@Nexus_of_one

Kommentar

wenn ich dazu noch mal was sagen darf....
              wenn ich mal ehrlich bin und ich würde mit seven allein im turbolift stehn und mit ihr nett plaudern...
              ich müsste mich garantiert beherrschen das ich irgendwelche bemerkungen über ihren körper mache....
              sieht einfach perfekt aus von aussen
              ENERGIE!!"

Kommentar

seven war/istr eine beriecherung für die voyager. ohne sie wäre die serie wohl längst nicht so erfolgreich, wei sie es ist. aber mittlerweile übertreiben dieautoren etwas. in jeder folge, hat sie irgendwas wichtiges zu tun. man hat verschiedene andere chraktere, wie chakotey vernachlässigt, nur um seven mehr auftritte zu gönnen.
                aber da voyager jetzt ja eh dem ende entgegenläuft ist das ja eh egal.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
                  in jeder folge, hat sie irgendwas wichtiges zu tun. man hat verschiedene andere chraktere, wie chakotey vernachlässigt, nur um seven mehr auftritte zu gönnen.
                  aber da voyager jetzt ja eh dem ende entgegenläuft ist das ja eh egal.
                  Interessante ARgumentation...die sich leider meinem Verständnis entzieht!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
                    aber mittlerweile übertreiben dieautoren etwas. in jeder folge, hat sie irgendwas wichtiges zu tun.
                    In jeder Folge ??
                    Eventuell benutzt du absichtlich dass Stilmittel der Hyperbel denn die Behauptung dass sie wirklich in jeder Folge etwas wichtiges zu tun hat ist nicht haltbar. Besonders in der siebten Staffel gab es zahlreiche Folgen in denen Seven weder viel zu sehen war noch eine entscheidende Bedeutung für den Verlauf der Handlung hatte.

Kommentar

Uuuuuuiiiiiiuuiuiuiuiuiui....

Da muss ich doch jetzt eingreifen! Ich habe den Thread gestern im VOY-Forum gesehen, dachte aber, das müsste ich nicht ansteuern. Jetzt hat es mich doch wunder genommen und genau entsteht wieder diese Diskussion mit der Frage im Raum: "Silikon oder nicht Silikon"?

Ich kann hier nur wieder mal mein altes Statement hervorgraben und sagen: Nein, nicht Silikon, zumindest nicht in der Brust. Was mit den Lippen ist, weiss ich nicht ganz genau, wobei ich auch da relativ sicher bin, dass sie echt sind, weil in früheren Fotos (College, usw.) Jeri auch schon solche Lippen hatte. Das ist einfach so!

Ich habe jetzt gerade kein Bild von Jeri aus dem College, aber vielleicht hat NicolasHazen ein paar. Wenn du welche hast, poste sie doch mal, bitte!

Viele Grüsse von Seven-Fan

Kommentar

kann ja sein das alles an ihr echt ist...
                        ich kenn selbst einpaar mädels wo so aussehen aber nicht beim metzger waren
                        ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

Ich kann hier nur wieder mal mein altes Statement hervorgraben und sagen: Nein, nicht Silikon, zumindest nicht in der Brust. Was mit den Lippen ist, weiss ich nicht ganz genau, wobei ich auch da relativ sicher bin, dass sie echt sind, weil in früheren Fotos (College, usw.) Jeri auch schon solche Lippen hatte. Das ist einfach so!

Ich habe jetzt gerade kein Bild von Jeri aus dem College, aber vielleicht hat NicolasHazen ein paar. Wenn du welche hast, poste sie doch mal, bitte!
                          Vielleicht hat Jeri wirklich kein Silikon !
                          Kann auch Kochsalzlösung sein . Mal ernsthaft: Wenn ihr nicht auf wundersame Weise als über zwanzigjährige ihr Busen noch mal erhbelich gewachsen ist, dann hat sie irgendwelche Implantate. Vergleiche zwischen alten und neuen Aufnahmen im Bikini sprechen da eine recht deultiche Sprache. Wenn ich entsprechende Bilder gefunden habe, poste ich sie mal hier. Zumindest ein Bild von Jeri als sie etwa 20 war hab ich hier zu bieten um ein Indiz zu liefern das ihre Lippen echt sind (woran eigentlich bei näherer Betrachtung kein Zweifel bestehen kann) .

Kommentar

Hier jetzt der Vergleich:
                            Bild 1: 1997 oder 1998
                            Bild 2: um 1992

Urteilt selbst...
                            Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 06.09.2001, 14:13.

Kommentar

Hey! Aber da sehe ich jetzt echt keinen grossen Unterschied, wenn nicht sogar gar keinen!!
                              Das ist mir echt schleierhaft! (Und dann von 1992 bis 1998 das gleiche Bikini?

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                                Hey! Aber da sehe ich jetzt echt keinen grossen Unterschied, wenn nicht sogar gar keinen!!
                                Das ist mir echt schleierhaft! (Und dann von 1992 bis 1998 das gleiche Bikini?
                                Ähm, IMO sieht man da einen erheblichen Unterschied .
                                Und außerdem ist das net der gleiche Bikini. Der im oberen Bild hat noch einen weißen Rand.

Kommentar

Lädt...
                                X