Ist Chakotay ein fähiger 1. Offizier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Chakotay ein fähiger 1. Offizier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber echt da muss ich ja gleich
    gleich zweimal hintereinander
    Dann habe ich doch den schweren verdacht das er denkt das wenn er der einzige auf der Welt währe ,diese aussage zutreffen könnte
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

Ja, der lehnt er sich weit aus dem Fenster der Robert , zumal er ja im Voyager-Cast einen harten Konkurenten hat: Garrett Wang war einst in einer Liste der attraktivsten 50 Männer der Welt !!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

jup,das hab ich auch gelesen und ich muss ehrlich sagen das ich Garret wesentlich attraktiver finde als Robert.Attraktiver aber so dolle auch nun wieder nicht
        My Immortal

Kommentar

ich bin jetzt zu faul, im profil nachzusehen, also frag ich, aufgrund deiner letzten aussage orca: bist du m oder w?

ich halte mich zurück bei diesem thema.
          weil ich lieber über das aussehen von frauen unterhalte.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

IMO eine ziemlich fragwürdige Begründung für deine Frage squatty ! Den diesen Beitrag zu schreiben dürfte wohl länger gedauert haben als es ein Blick in Orca's Profil getan hätte.

Aber um deine Frage zu beantworten: Auch wenn man in Orca's Profil nicht viel erfährt, aber immerhin das Orca weiblich ist
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke nicht das dieser Name sehr männlich klingt
              Nein,aber richtig Hazen ich bin weiblich.
              Hätte squatty etwas aus dem Chaos City Threat gelesen wüsste er es auch
              My Immortal

Kommentar

ich war noch nie im chaos city thread. der interessiert mich nicht so, weil meine onlinezeit noch ziemlich begrenzt ist, da ich sehr viel für die schule und ehrenamtliche tätigkeiten 8siehe anderer thread) zu tun hab.

und nach den namen in diesem forum kann man oft nicht gehen. ich hab da so meine erfahrungen.

aber wenn das so ist. diskutiert ruhig weiter über den schönsten mann auf der voy.

p.s. hat schonmal jemand an den doc gedacht?......
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Na dann
                  Also den Doc,neee irgendwie nich so,der ist etwas alt,und er hat mir zu wenig Haare
                  My Immortal

Kommentar

hm. mein vater hat auch sogut wie keine haare mehr und ist fast 50 und seit 2 jahren zum 2. mal glücklich verheiratet mit einer fast 15 jahre jüngeren.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

wenn du aber bedenkst das ich 17 Jahre alt bin und jemanden heiraten würde der 50 oder 46 ist,naja.Ich weiss nicht...das sind nicht unbedingt die Vorstellungen die ich habe
                      My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                        Ich denke nicht das dieser Name sehr männlich klingt
                        Ich muß dich enttäuschen. Ich kenne gleich zwei männliche Orcas

Worum gehts hier mittlerweile? bestaussehendster Mann auf der Voyager?

Sie sehen alle nicht absolut super aus ... aber auch nicht wirklich schlecht ... wahrscheinlich würde ich sie alle mal durchprobieren Und Chakotay in seinem Alter hat wirklích einen gewissen Reiz ... zumindest eher als Kim ...
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Das hätte ich nicht gedacht aber bestimmt keinen der als Zweitnamen Orca Blu heisst oder???
                          Also ich finde Chaks Tattoo sehr anziehend da ich sehr gerne Tattos mag
                          My Immortal

Kommentar

mädels! hier gehts um seven! und das ist männerdomäne!
                            redet woanders über die ekligen männer der voy.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
                              mädels! hier gehts um seven!
                              Ich will ja nix sagen aber schau dir mal den Threadtitel an !
                              Die Seven-Diskussion hier war auf jeden Fall noch mehr Off-Topic als die jetzige Diskussion über die Männer der Voyager.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Ich will ja nix sagen aber schau dir mal den Threadtitel an !
                                Die Seven-Diskussion hier war auf jeden Fall noch mehr Off-Topic als die jetzige Diskussion über die Männer der Voyager.
                                ach mist! ich bin in diesem forum schon so auf seven eingestellt, das ich überall denk es geht um sie.

aber trozdem. mitten in unserer diskussion über seven plötzlich mit sowas potthässlichem wie chak anzufangen 8auch wenns um ihn geht).
                                einfach unerhört!
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X