Ist Chakotay ein fähiger 1. Offizier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Chakotay ein fähiger 1. Offizier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ein lehrbuch wäre sicherlich für tuvok interessant. vilkanier lesen solche trockene literatur doch ganz gerne.

um zum thema zurückzukommen:
    chak ist kein vulkanier, sondern ein mensch und zwar kein besonders toller.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
      so ein lehrbuch wäre sicherlich für tuvok interessant. vilkanier lesen solche trockene literatur doch ganz gerne.

um zum thema zurückzukommen:
      chak ist kein vulkanier, sondern ein mensch und zwar kein besonders toller...
      ...1.ter Offizier???

Den Menschlichen Aspekt Lass ich mal aussen vor - ausser das er ein Langweiliger und nervtötender Mensch ist der in seiner Indianischen Traumwelt lebt...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

der noch dazu versucht, seinen captain dazu zu bringen, sich von einer echse beraten zu lassen, anstatt es selber zu tun.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

der noch dazu versucht, seinen captain dazu zu bringen, sich von einer echse beraten zu lassen, anstatt es selber zu tun.
          LOL
          Eigentlich wollte ich ja nur die erste Zeile Posten...aber wir sind ja nicht im Friseursalon...

Naja ein Gutes hat Chak ja...*überleg*...Mir fällts grad net ein...aber es gibt sicher was
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn ich die wahl hätte und mich als Captain für ein XO zu endscheiden dan kähmen riker und Chakotay in die egere auswahl!
            Ich fand den 1.Offizier der original beatzung der Voyager auch net schlecht..und den der Odysee!aber na ja von denen weis man zu wenig.....aber Riker is schon cool...und Chakotay auch...wenn würd ich nehmen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok

Ich fand den 1.Offizier der original beatzung der Voyager auch net schlecht
              An den kannst du dich noch erinnern ?
              der Kurzauftritt des ursprünglichen Ersten Offiziers reichte für mich nicht aus um mir eine Meinung über ihn zu bilden !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke schon das Chakotay ein fähiger 1.Offizier ist, was man ja auch in der Serie oft genug beobachten konnte. Wenn Janeway ihm das Kommando überlassen hat.

Trotzdem bin ich nicht der Meinung das Chakotay der beste 1.Offizier in Star Trek ist. Besser finde ich auf jeden Fall Spock und Riker, Chakotay würde ich irgendwo weiter hinten platziern.

Kommentar

kathy hat chak das commando überlassen????? wann????
                  jedesmal wenns was wichtiges gibt rennt die doch sofort auf die brücke.
                  das einzige mal, wo ich mich dran erinnern kann, das war in unimatrix zero.
                  aber an kathy stelle hätte ich da chak geschickt und ausversehen vergessen, ihm den chip einzupflanzen, der sie vor der assimilation schützte.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

In Scorpin hat sie ihm ja das Commando Überlassen aber nur Wiederwillig...

und was hat er gemacht???
                    den Schwanz eingezogen, Und Schiss gekriegt...
                    aber wenigstens hat er zu seinen Idealen gehalten

Kommentar

chak hat ideale?!
                      naja.
                      scorpion is scho so lange her, das ich scho wieder vergessen hab, was da genau geschehen ist. aber ich denke mal, die folge hat nocht bewiesen, das chak ein guter 1. offizier ist.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

chak hat ideale?!
                        Ja - Dem Ärger aus dem Weg gehen und Sich auf einem Planeten zur Ruhe setzen
                        und seinem Tierischen Berater gehorchen

scorpion is scho so lange her, das ich scho wieder vergessen hab, was da genau geschehen ist. aber ich denke mal, die folge hat nocht bewiesen, das chak ein guter 1. offizier ist.
                        Ja - aber er zeigte wieder das er ein guter Councellor ist

Kommentar

Wie intensiv Chaks Überzeugungen sind kann man ja leicht daran sehen wie schnell er vom Maquis, als der er erbittert gegen die Födeartion gekämpft hat, zu einem Musteroffizier wird der sich nicht mal traut zu widersprechen !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

und der musteroffizier zitiert sogar ständig die starfleetvorschriften.
                            ein echte weichling halt, der alle 10 minuten seine ideale wechselt. je nach dem, was gerade inn ist.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Würde Chak irgendwie auf ein klingonisches Schiff kommen würde er sicher auch dort sofort zurecht kommen, sofern natürlich seine Fähigkeiten im Kampf ausreichen um sich dort zu behaupten !

Kommentar

Chakotay is ein guter Offizier!!!!Pasta..Schlusss...ende...finito.....sajonatra....Quaff....Dumin!....hduaw.....

Kommentar

Lädt...
                                X