If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke mit Seven-Bildern könnte ich dienen !
Hier mal einer meiner absoluten Favoriten:
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
hä, hä. das hab ich gerade als avatar gepostet!!!! [einzeiler]
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Du willst Bilder?
Dann geh ma auf google.de und such nach "Seven of nine" und dann auf "Bilder" klicken... Schon erhältst du 2000 bilder zu 90% von Seven... Oder du kannst auch einfach nur hier klicken... da is schon alles gemacht
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Ohhh..ich uss erst mal die Heizung runterdrehen Ne im ernst.Ich glaube diese Kortikalimplanta muss ziemlich schwer sein,weil ihr Augenlied soweit runter hängt.Aber trotzdem umwerfend schön.
dieses implantat ist in der tat überhaupt nicht schwer, das es aus einer art gummi ist.
ebenso die plantate an der hand.
ich war bei der fedcon7 dabei, als sie die teile versteigert hat. das war gummi.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
@NH
Das Bild ist gut, aber der blaue Hintergrund ist etwas unpassend.
Wer ein wirklich gutes Seven bild sehen will, sollte sich mal die Poster in der neuen Special-Ausgabe vom Offizielllen Magazin anschauen. Zum Anbeißen.
Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
Darauf sieht sie irgendwie so menschlich aus .. So garnicht nach Borg, trotz der Implantate.
Könnte teilweise daran liegen das das Bild alle ihre kleinen "Fehler" deutlich zeigt !
@ Colmi
Geht es in dem Special nicht um die Kinofilme ??
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax Gibt jetzt ein neues Spezial zur 7. Staffel von Voyager. Da ist ein wunderschönes Supertolles erotisches Seven-Poster drin.
Dann dürfte mich bei nächster Gelegenheit mein Weg zu einem der drei Geschäftchen führen die in Ennepetal das offizielle Magazin verkaufen !!!
Dann dürfte mich bei nächster Gelegenheit mein Weg zu einem der drei Geschäftchen führen die in Ennepetal das offizielle Magazin verkaufen !!!
Ich wusste es!
Ich muss Verkäufer werden.
Ich glaube ich beginne schon mit der Herstellung von Seven Puppen die du dann alle kaufen wirst zu überteuerten Preisen.
Kommentar