Bilder von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Seven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja gut, aber ich wollt auch einfach mal ein Bild zeigen.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

@ Hombre
      Es verlangt niemand das dir die Bilder gefallen (wenn dem so wäre hätten wir auch was gemeinsam und allein dieser Gedanke ...) , aber deine völlig deplazierte Arroganz hinsichtlich von Anderen ist dennoch etwas worauf hinzuweisen ich mich verpflichtet fühlte !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

oh - sollte natürlich keine beleidigung dir gegenüber sein.

Ich gebe meine meinung kund, und die ist daß die Bilder nicht schön sind. brauchst dich nicht gleich angemacht fühlen

Kommentar

Na dann ist ja alles OK !

@ SevenofBorg
            Ja, diese Bilder sind besser gewählt !
            Aber ich denke das wir das obere schonmal hatten...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kann sein, ich hab nicht alle bilder im kopf behalten, die hier gezeigt wurden.

Kommentar

zunächst ein vorschlag zur problemlösung: ignoriert hombre in zukunft, wenn er mist schreibt! irgendwann wird ihm langweilig und er postet sinnvoll.

ja das obere bild hatten wir schonmal. aber das ist doch nach so langer zeit kein grund, es nicht nochmal zu posten.

und was das andere (mit der gefesselten seven) angeht. ist eine montage, oder?
                und, wenn ich ehrlich bin, nicht besonders schön.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

und was das andere (mit der gefesselten seven) angeht. ist eine montage, oder?
                  Das ist auf auf jeden Fall eine Montage !
                  Da konnte wohl jemand seine Bondage-Fantasien nicht unterdrücken !

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                    zunächst ein vorschlag zur problemlösung: ignoriert hombre in zukunft, wenn er mist schreibt! irgendwann wird ihm langweilig und er postet sinnvoll.
                    oh - ich wußte nicht daß ich ein "problem" bin

ich denke von sinnvoll oder nicht sinnvoll sollte man in diesem thread nicht sprechen

Kommentar

Jemandem der auf einem hohen Niveau postet würde ich das Recht einräumen, diesen Thread mit Herablassung zu beachten, da hier keinerlei Diskussionstiefe vorliegt. Da die Bedingung auf dich nicht zutrifft ist deine Kritik unangemessen.

Kommentar

es tut nichts zur sache auf welchem niveau ich sonst wo poste - wenn du einsiehst daß jemand anderer diesen thread mit herablassung betrachtest mußt du im sinne der allgemeinen gleichstellung auch mir das recht einräumen.

es ist egal wer es zur sprache bringt - es ändert nichts daran daß dieser thread unterster durchschnitt ist

p.s.: ein poster mit hohem niveau wird wohl kaum diesen thread besuchen

Kommentar

es tut nichts zur sache auf welchem niveau ich sonst wo poste - wenn du einsiehst daß jemand anderer diesen thread mit herablassung betrachtest mußt du im sinne der allgemeinen gleichstellung auch mir das recht einräumen.
                          Nein !
                          Wenn ein Mörder moralisch herablassend über einen anderen Mörder urteilt , ist das unangemessen. Ebenso verhält es sich wenn jemand der selbst auf niedrigem Niveau postet die Niveaulosigkeit eines bestimmten Threads kritisiert.

BTW: Die Tatsache das du alle Poster in diesem Thread als nivealos bezeichnest zeigt wieder einmal deine erschreckende Oberflächlichkeit.

Kommentar

zuerst mal danke daß du mich mit einen mörder vergleichst - ich bin gerührt

Ebenso verhält es sich wenn jemand der selbst auf niedrigem Niveau postet die Niveaulosigkeit eines bestimmten Threads kritisiert
                            das macht die niveaulosigkeit aber nicht besser

Die Tatsache das du alle Poster in diesem Thread als nivealos bezeichnest zeigt wieder einmal deine erschreckende Oberflächlichkeit
                            die oberflächlichkeit spiegelt sich in der seitenanzahl dieses Threads und den darin enthaltenen posts wieder

Kommentar

die oberflächlichkeit spiegelt sich in der seitenanzahl dieses Threads und den darin enthaltenen posts wieder
                              Schonmal daran gedacht das "Gesamtwerk" der Leute zu lesen die in diesem Thread posten. Das würde deine Sichtweise unter Umständen erweitern !

Ich hab noch was für dich:

IMO ist wirkliche Oberflächlichkeit durch die generelle Unfähigkeit zu nicht oberflächlichen Denkmustern gekennzeichnet.
                              In deinen bisherigen Posts hast du diese Unfähigkeit klar gezeigt, was natürlich nicht ausschließt das du im RL ganz anders bist.

Kommentar

hm. ein langer thread zeigt aber normaleerweis, das das thema ziemlich verteift wurde. also das gegenteil von oberflächlich.

und ich sags jetzt noch ein letztes maL. wenn dir der thread nicht passt, ddann geh nicht in ihn rein. solche kritiken sind hier und auch sonst im forum nicht erwünscht. du wirst nicht gezwungen, einen thread zu besuchen. was dir net gefällt, das schau dir einfach net an und lass die in ruhe, die sich dafür interessieren. wir sagen ja auchnicht, das allles wo und was du postes schwachsinn ist oder niveaulos ist. wir beziehen uns nur auf diesen thread und hier nervst du gelwaltig.

hugh ich habe gesprochen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X