Voyager weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager weg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
    Nun, man sollte schon mehr als einmal am Tag ST sehen !
    Aber wenn man sich beispielsweise für ST und US-Sport interessiert, dann lohnst sich das Ganze schon !
    Nunja, entweder hat man eine große Video-Sammlung, dann bekommt man das locker hin mit dem ST jeden Tag.

Aber extra PW bezahlen würde ich garantiert nicht, nur um dort Star-Trek sehen zu können, weil es auch ziemlich das Einzige wäre, wofür ich PW gebrauchen könnte und das ist dann zu teuer.

Kommentar

Gut , wenn ich nur ST auf PW interessant finden würde, dann hätte ich es sicherlich auch net, aber mittlerweile deckt PW schon mehr als 50 % meiner täglichen Fernsehzeit ab.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
        Gut , wenn ich nur ST auf PW interessant finden würde, dann hätte ich es sicherlich auch net, aber mittlerweile deckt PW schon mehr als 50 % meiner täglichen Fernsehzeit ab.
        Naja, ich sehe ohnehin kaum fern und wenn dann eigentlich überwiegend öffentlich rechtliche Programme, sofern nirgendwo Star-Trek im Programm ist, also denke ich, dass es für mich zwecklos wäre.

Kommentar

Also ich kenne PW auch ein bisschen und das Programm ist einfach schlecht.
          Generell läuft das, was sonst auf Kabel 1 läuft. Es gibt zwar Spartenkanäle, aber auch dort läuft nur zweiklassiges. Was Kultur oder interessante Dokumenationen anbetrifft, kann man Premiere vergessen.

Vielleicht ist der Sport in Teilen noch interessant, der interessiert mich nicht.

endar
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Nachdem sich das Thema so vollständig gewandelt hat :

Meine Familie und ich haben auch PW, hauptsächlich wegen dem Sport, der mich nicht interessiert. Ich freu mich und gugg den SciFi Kanal, wo jeden Abend Voyager läuft.

Und @ endar

Es gibt auch einen Discovery Kanal für deine Dokumentationen
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich finde PW nicht gerade gut. Ich würde mir jedenfalss nicht PW holen, um Star Trek schauen zu können. Damit würde ich doch nur der Sat.1 Sendepolitik zustimmen. Denn ich glaube, das die Star Trek ua deshalb so mies behandeln, damit sich die Star Trek Fans PW holen.

Kommentar

Ich denke eher das sie ST so mieß behandeln weil das deutsche (zum großen Teil ziemlich verblödete ) TV-Publikum lieber eine neue Richtershow sieht als ST.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nunja, ich denke eigentlich nicht, dass eine Richtershow soviele Fans hat wie Star-Trek, ich denke eher, dass Kirch die relativ niedrigen Quoten nur zum Anlass genommen hat um seinem PW-Angebot auf die Sprünge zu helfen, indem man eine weitere Sendung mit großer Fangemeinde dorthin verfrachtet, um die schlechte Bilanz des Pay-TV Angebots auszubessern, wenn die ST Fans das dann abonnieren.

Kommentar

NicolasHazen hat recht, auch wenn es schmerzt.

Am Anfang waren die US-Daily-Soaps: Denver, Dallas, Springfield Story, California Clan, Cosby Show :ccol:

Eine ganze Zeit lang ist der Sender auf der Daily-Talk-Welle geschwommen... mit Themen wie "Mach meine Tusse an und fängst eine"... oder so ähnlich .... weil die Zuschauer darauf abgefahren sind, wie sich halb kaputte Typen die Schadel einhämmern....

...dann kamen die Quiz-Shows. Alles Einflüsse von Jauchs Millionärs-Show (Heisst die Show eigentlich jetzt "Wer wird Halb-Millionär ???" wegen EURO ??? ).

Und jetzt fahren alle auf die "Knallerbsenstrauch - Maschendrahtzaun- Shows mit Richter und Henker ab....

Serien, wie Star Trek oder JAG, Farscape o.a. haben es schwer gegen die "Macht der Einschaltquote.... leider
                    Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                    Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                    und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

\\//_
                    Selak

Kommentar

Original geschrieben von Selak
                      [...]
                      ...dann kamen die Quiz-Shows. Alles Einflüsse von Jauchs Millionärs-Show (Heisst die Show eigentlich jetzt "Wer wird Halb-Millionär ???" wegen EURO ??? ).

[...]
                      AFAIK bleibt es bei "Wer wird Millionär?", halt nur nicht mehr DM sondern Euro. Da sich nur die Beträge der letzten beiden Gewinnklassen verdoppelten, und die anderen nicht so sehr ändern, ist das Risiko für den Sender nicht so hoch.

Kommentar

Tja, offenbar gibt es imme so eine gewisse Welle, in der eine bestimmte Art von Sendungen kommt.
                        Allerdings verringert sich die Lebensdauer davon wohl auch zunehmend, wenn wir einmal an die Shows wie Big Brother denken, die inzwischen wohl niemand mehr sehen will.

Kommentar

Nur das schlechte ist :
                          Wenn die eine Welle an stupiden Sendungen überstanden ist dann kommt mit ziemlicher Sicherheit Ersatz durch eben so schreckliche Dinge !

Kommentar

Das ist aber sehr optimistisch!
                            Ich denke, das es noch stupider werden wird. Es noch stupider werden zu lassen ist zwar verdammt schwer aber die TV Sender werden das schon schaffen.

Kommentar

Original geschrieben von Seven(of.nine)
                              Das ist aber sehr optimistisch!
                              Ich denke, das es noch stupider werden wird. Es noch stupider werden zu lassen ist zwar verdammt schwer aber die TV Sender werden das schon schaffen.
                              Ich denke, dass wir uns zunächsteinmal frage müssen ob Optimismus angesichts, der allgemeinen Lage überhaupt angebracht wäre.

Ich beanworte diese Frage nach dem Erlebten der vergangen Monate mit einem klaren "Nein", denn die Leute verlangen immermehr noch primitiven Sendungen und ich fürchte dass wir Verhltnisse wie in Amerika erreichen werden.

Kommentar

@The_Borg
                                Ich denke, dass wir uns zunächsteinmal frage müssen ob Optimismus angesichts, der allgemeinen Lage überhaupt angebracht wäre.

"Optimismus ist ein Grundirrtum, der der Wahrheit im Wege ist "

Ich kann mich dem "gesagten" nur anschliessen .
                                Nun ist die Frage, ob die Mehrheit diese tollen Sendungen wirklich sehen will, IMHO Nothing.
                                Die Programmacher haben zum größten Teil, -glaube ich- eine ziemlich schlechte Meinung über "uns" Konsumenten .
                                Ich glaube aber, das die Zuschauer stark unterschätzt werden !!

Bleibt aber die Frage, wer sich die ganzen Trashsendungen anschaut
                                Müssen wohl ein paar Leutchen sein .

Man muß sich aber über eins im Klaren sein, die "Privaten" wollen Geld verdienen, und nichts anderes, das sind keine Menschenfreunde.

Jeder hat doch eine einfache Möglichkeit; Abschalten und ein gutes Buch lesen, wenn nicht zufällig gerade etwas aus dem STUniversum läuft

Zu Kirch sager ich lieber nichts, wäre sonst zu umfangreich !!!!!!
                                Bei der politischen Protektion wird er wohl seine Spielchen ncoh ewig und drei Tage fortsetzten .

CU Slarti....
                                Mach's gut und Danke für den Fisch

Kommentar

Lädt...
                                X