If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt... "Das Tötungsspiel" war auch eine geniale Episode.
Da fällt mir ein "Ein Jahr Hölle" steht bei mir auch ganz oben in der Liste.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
"die 37er"
weil ich noch nie so ein seasonfinale gesehen habe, dass so menschlich und glaubwürdig rüberkommt, was sich vor allem auf und die szene im lagerraum bezieht, wo janeway wissen will, wer auf dem planeten bleiben möchte...bravo !
"das tötungsspiel"
weil es hier nichts zu meckern gibt und die doppelfolge zu den besten zweiteilern, die star trek je hervorgebracht hat, gehört...ebenfalls bravo !
Das Endgame totaler Schrott war würde ich nichts sagen. Ich hätte gerne am Ende noch etwas mehr gesehen, aber sonst fand ich die Folge durchaus gelungen.
Aber auch ich würde sagen, dass "Das Tötungsspiel" ziemlich weit ober auf meiner Liste steht. Allein die Szene, wo die Klingonen in die französische Stadt stürmen finde ich extrem genial.
Nunja, man schaue in die Seven Of Nine Boxen und man weiß was ich so mag.
dan finde ich die Folge ganz gut, wo der Doc. da seine Phantasien hat mit Seven, wo er sie nackt zeichnet, oder die, wo sich Seven ihren Gefühlen hingibt (das wo sie aufn Klavier klimpern tut), dann die erste Voy Folge ist ganz gut, dann die mit dem Zeitschiff also der Zweiteiler, und noch viele viele andere.
In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
1. ein Jahr Hölle
2. Equenox
3. Scorpion
4. die Folge im 20.Jahrhundert mit dem Raumschiff aus dem 28. Jahrhundert! (kann mir jemand sagen wie die heisst??)
4. die Folge im 20.Jahrhundert mit dem Raumschiff aus dem 28. Jahrhundert! (kann mir jemand sagen wie die heisst??)
Klar!
Futures End Part 1&2 / Vor dem Ende der Zukunft, Teil 1 & 2
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar