Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Wann genau weiß ich net mehr, muss Anfang vierte Staffel gewesen sein, aber Seven sagt dort auch nur das als Kind ihre Lieblingsfrabe rot war. Muss ja net heißen das Seven , die eine völlig andere Person ist als die sechsjährige Annika die einst assimilert wurde immer noch rot präferiert !
    Selbst wenn sie nciht assimiliert worden wäre...

6 Jährige haben noch ganz andere Vorlieben und Abneigungen...
    meine jetzige Lieblingsfarbe ist auch eine Andere Farbe als es früher war...

PS: Als Kind mag man lieber Knallige Kräftige Helle Farben...
    als Erwachsener ändert sich das meistens zu dunkleren und weniger Aufdringlichen Farben
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Seven ist aber nicht gleich Annika Hansen . Und sie hat nicht unbedingt häufig rot getragen. Da Seven sicherlich selbst über ihre Kleidung entscheidet ist davon auszugehen das sie rot mittlerweile nicht mehr präferiert !
      Interessant ist aber das Seven auf dem Holodeck, als sie Mensch sein wollte, ein rotes Kleid trägt!
      Und das Quartier war auch auf dem Holodeck!
      Kapische! Auf dem Holodeck is Seven Anika ähnlicher als du denkst!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Aber auf dem Holodeck trug sie auch schwarz und violett !
        Und ein rotes Kleid mag für den Anlass auch das gewesen sein das ihr am angemessensten erschien. Könnte mir denken das der Doc ihr das so beigebracht hat !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber auf dem Holodeck trug sie auch schwarz und violett !
          Und ein rotes Kleid mag für den Anlass auch das gewesen sein das ihr am angemessensten erschien. Könnte mir denken das der Doc ihr das so beigebracht hat !
          Der Doc hatte damit ja rein gar nichts zu tun.
          Oder denke mal an die Blumen (Welche Folge war das?). Sie verschenkte rote Rosen!
          Alles deutet auf die Farbe rot. Wieso willst du es nach wie vor leugnen.

Übrigens ist klar das sie auch mal nichts rotes trägt. Meine Lieblingsfarbe ist blau, deshalb hab ich aber nicht immer was blaues an.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Der Doc hatte damit ja rein gar nichts zu tun.
            Oder denke mal an die Blumen (Welche Folge war das?). Sie verschenkte rote Rosen!
            Wenn sie AUSCHLIESSLICH ROT Tragen würde wäre es EINDEUTIG Ihre Lieblingsfarbe...

aber ich Rufe nochmal Folgenden Schluss hervor...
            NUR WEIL ROT IHRE LIEBLINGSFARBE IST MUSS SIE IHR NICHT STEHEN!!!
            UND DAS TUT ES AUCH NICHT!!!

Zu den Blumen - in einer Gewissen Folge wo Ein Eschiff nachhause Kommt bringt sie Chakotay so Eklige Beige Blümchen

Die Roten Rosen waren Eindeutig der Schlechte Einfluss des Doctors...
            Rosen zum ersten Richtigen Date...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Nun, rot ist nunmal die populärste Farbe von Rosen, hat also nix zu sagen ! Um DW's Schluss noch zu verschärfen: man kann nicht erkennen das rot immer noch ihre Lieblingsfarbe ist UND rot passt einfach nicht zu ihr !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

rot passt nicht zu seven. (außer jenes kleid aus human error)
                und annikas vorlieben kann man nun wirklich nicht auf seven übertragen, denn ich denke, es gibt niemanden unter uns, der als kind dieselben vorlieben hatte wie heute.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@squatty

Welche Farbe meinst du passt den zu Seven? Also so ein dunkles Blau, wie währ denn das?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                    @squatty

Welche Farbe meinst du passt den zu Seven? Also so ein dunkles Blau, wie währ denn das?
                    Herbsttöne...
                    und Einige Frühlingstöne (wie zB Blau und Grün)
                    aber im Grossen und Ganzen ist sie ein herbsttüp

Kommentar

und Einige Frühlingstöne (wie zB Blau und Grün)
                      Sag ich ja!! Ein dunkles blau, so wie das meer!

Aber grün?? Hm, ich weiß nicht, also da gefällt mir blau wirklich besser! Grün sieht so giftig aus, und erinnert mich an Borgschiffe....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
                        rot passt nicht zu seven. (außer jenes kleid aus human error)
                        Neh, das auch nich !
                        Sah zwar hübsch aus und würde gut zu Jeri Ryan passen aber net zu Seven ! Zu Seven passen jedenfalls eher kühle Farben, blau, violett und einige Grüntöne !

Kommentar

Bezüglich dieser Farben können wir hier weiter Diskutieren...

aber nciht bezüglich der Klamotten...das geht hier...

Aber Ihr Quartier sollte Praktischer und nicht so kitschig eingerichtet sein...und dabei Die Farben die ich nannte verwendet werden...

Kommentar

Also dann werd ich dazu auch mal meinen Senf abgeben
                            Also ich finde das alles ein bischen zu fanatisch.Sevens Haare,Sevens Outfit und jetzt Sevens Quartier.Ich will ja keinen angreifen aber ist das nicht ein bischen übertriebener Auffand für eine fiktive Person?

-KateMulgrew
                            -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

nein ist es nicht.

also ich finde blau am besten. grün nicht. und wenn man das quartier mal in richtigem licht sehen würde, dann sähe man sicher, das das ein stinknormales standartquartier war.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

nein ist es nicht.
                                *rofl*

Naja, was heißt hier Aufwand. Ist doch alles nur Spaß!
                                Das ist halt Fantasie! Und wer würde nicht gerne mal mit Seven daheim "zu Abend essen"

Da will man natürlich auch die passenden Farben haben!

Kommentar

Lädt...
                                X