Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Stimmt die War so schwummrig - für die Romanze

Aber die Einrichtung genauso wie die Leuchtenden Gegenstände passen IMO passen überhaupt nicht zu Seven...
    Besonders die Farben...*schüttel*
    ich meinte, dass die komischen farben durch die beleuchtung hervorgerufen wurden und es wahrscheinlich bei normaler beleuchtung wie ein ganz normales quartier ausgesehen hätte.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty

ich meinte, dass die komischen farben durch die beleuchtung hervorgerufen wurden und es wahrscheinlich bei normaler beleuchtung wie ein ganz normales quartier ausgesehen hätte.
      Die Beleuchtung wird sicher einen Teil zur IMO schlechten Gesamtwirkung des Quartiers beigetragen haben, aber auch mit normalem Licht wäre es immer noch unpassend für Seven !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

mag sein.kann man aber nicht genau sagen, weil wirs ja nur in der komischen beleuchtung gesehen haben.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Aber die Ausstattung ändert sich auch bei normaler Beleuchtung nicht und auch Chak's nettes Geschenk wird immer noch an der Wand hängen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
            Aber die Ausstattung ändert sich auch bei normaler Beleuchtung nicht und auch Chak's nettes Geschenk wird immer noch an der Wand hängen !
            Ausstattung ändert sich zwar nicht bei normaler Beleutung, aber sie wirkt anders. Wenn ich beispielsweise einen Weihnachtsbaum mit Kerzen habe, und das Licht an ist, dann glitzern die leuchtenden Kerzen richtig schön und der Baum kommt perfekt zur Geltung. Ist das Licht jedoch an, verlieren die Kerzen des Baums an Bedeutung. Und trotzdem ist der Baum dann immernoch da ...

Mit anderen Worten: Beleuchtung ist sehr ausschlaggebend.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Aber die Licht Und EinrichtungsgegenständeDesign Passt ÜBERHAUPT NICHT ZU SEVEN!!!

Dieses Rosa leuchtende Ding vor allem nicht.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Woher willst du denn wissen was zu Seven passt und was nict.
                Außerdem hat sie ja keine Erfahrungen bei sowas gehabt, also steckt in dem Quartier von jedem Crewmitglied der Voyager etwas drin. Naja von fast jedem ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                  Woher willst du denn wissen was zu Seven passt und was nict.
                  Na Von Ihrer Art und Ihrem Wesen - da passt kein Rosa oder Rot hin...
                  das Grün, Blau, sind schon bessere Farben...

Auch war Die Einrichtung völlig Sevenuntypisch...Viel zu kitschig eingerichtet
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

"Rot."
                    "Wie bitte?"
                    "Das Mädchen, von dem Sie sprachen. Seine Lieblingsfarbe war rot."

Szene in "Die Gabe"

Kommentar

rot passt zu seven, finde ich. die farbe des blutes, des totes (ich weis, eigentlich ist das schwarz)
                      passt doch perfekt zu einer drohne.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

rot passt zu seven, finde ich. die farbe des blutes, des totes (ich weis, eigentlich ist das schwarz)
                        passt doch perfekt zu einer drohne.
                        aber nicht Zuviel Rot...

Das einzig Rote an einer Drone ist der Laserpointerstrahl

Kommentar

ich glaube, der strahl ist nicht unbedingt mit einem laserpointer zu vergleichen, die können nämlich niemanden umbringen.
                          rot, blut, morbid! auf st schiffen sollte es viel mehr rot geben! sind photonentorpedos eigentlich rot oder ist das mehr orange? ich hab da noch nie so drauf geachtet.
                          auf jedenfall mehr rot!
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ich glaube, der strahl ist nicht unbedingt mit einem laserpointer zu vergleichen, die können nämlich niemanden umbringen.
                            rot, blut, morbid! auf st schiffen sollte es viel mehr rot geben! sind photonentorpedos eigentlich rot oder ist das mehr orange? ich hab da noch nie so drauf geachtet.
                            auf jedenfall mehr rot!
                            geh auf ein Klingonisches Schiff

Der ROte Strahl ist doch nur eine Art Suchstrahl oder so...
                            Aber es ist eben ein Laserpointer...
                            du weisst schon diese kleinen Dinger mit dnen man Auf Tafeln etwas zeigen kann...

Kommentar

ich weis durchaus, was ein laserpointer ist. irgendwo hab ich aber mal gesehen oder gelesen, dass die borg mit den dingern auch töten können.
                              und das geht mit laserpointern (leider) nicht. (manche lehrer würd ich nämlich am liebsten...)

auf klingonschiffen ist nicht viel rot. da ist dass meiste braun, grau oder grün. meistens erkennt man die farben garnicht, weils zu dunkel ist.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ich weis durchaus, was ein laserpointer ist. irgendwo hab ich aber mal gesehen oder gelesen, dass die borg mit den dingern auch töten können.
                                Hör ich zum ersten mal

Naja - hast Recht - aber ich find es toll das es auf einer Klingonischen Brücke so Düster ist...

Kommentar

Lädt...
                                X