Ein interessantes Argument, auch wenn ich eigentlich das von Colmi gewusst gehabt gewollt hätte. (Ein hoch auf die deutsche Grammatik) OK, dann kommen wir zur nächsten Frage. Was fällt dir noch an Seven auf, was vielleicht auch auf eine säule zutreffen könnte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seven´s Quartier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also Weiteres fällt mir nicht auf ...
Da muss dann wohl Colmi ran um das näher zu begründen!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Also schön! Zunächst möchte ich mich beschweren, weil hier offen Beleidigungen bezüglich der wunderschönen Kira gefallen sind!
Und nun zum Thema:
Ich versuche das jetzt nochmal zu erklären. Am besten gehe ich im direkten Vergleich vor:
Also eine Sälute ist im allgemeinen kalt, emotionslos, steril. Nun das alles ist Seven auch.
Aber eine Säule hat auch viele verschiedene Facetten, wie Seven. Eine Säule ist von erstklassiger Statur, ja ich geb zu wie bei Seven. Auch gibt es bei Säulen oftmal Wölbungen. Und das Seven Wölbungen hat, kann ja jeder sehen.
Ich könnte das ohne weiteres fortsetzen. Aber man kan schon anhand dieser Beispiele bzw. Vergleiche erkennen, das es sich bei Seven um eine Säule handelt.
Noch Fragen?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Also eine Sälute ist im allgemeinen kalt, emotionslos, steril. Nun das alles ist Seven auch.
Niemand der Voyager gesehen hat kann sagen Seven wäre emotionslos, es sei denn er hat wirklich sehr ungenau zugesehen. Ich hab keinen Nerv dasauf ein neues zu belegen.
Lies dir den "Anti-Seven" Thread durch oder schau aufmerksam einige Voyager Folgen, zu empfehlen wären besonders "Raven" , "One" , "Drone" , "Prey" , "Child's Play" , um nur einige zu nennen wo jedem objektiven Menschen klar werden MUSS , dass Seven nicht emotionslos ist. Im Gegensatz zu der Frage nach ihrem Aussehen hat das nichts mit persönlichem Geschmack zu tun sondern ist durch Ansehen der besagten und anderer Folgen empirisch nachzuvollziehen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
das ist doch hier die große Chakotay Verschwörung er will Seven unbeliebt machen um sie ganz für sich allein zu besitzen.Seven mit irgendwelchen Säulen zu vergleichen wird ihr doch gar nicht gerecht, wenn dann müßte es schon die Venus von Milo sein
Man muß einfach zugeben das Seven die zarteste Versuchung ist seit es Voyager gibt
Kommentar
-
Ok, mit dem emotionslos hab ich vielleicht etwas(!) übertrieben.
Aber betrachtet man ihre Emotionen im Vergleich zu denen von z.B. Janeway, dann kommt Seven aber einer Säule näher als einem Menschen.
Und selbst wenn dem nicht so ist, die anderen Fakten sind nich zu widerlegen.
Und da es keiner bisher getan/versucht hat, kann man das als Fakt bezeichen.
@Executor
Wie wenig du mich kennst. Bei mir kommt nur Kira in mein Herz hinein und wenn die mal keine Zeit hat vielleicht noch Torres.
Aber Seven nicht! Das wär mir sowieso zu eng.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
nicht nur fast mein lieber.
solche leute gehören weggesperrt! für immer!Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Der Vergleich scheint mir mehr als logisch zu sein!
Schließlich war es Janeway, die Seven in ihrem Menschsein näher bringen wollte. Da ist es nur logisch das Seven so wie Janeway wird. Das ist aber nicht passiert, sie ist kein Mensch geworden, sondern eine Art Mischmasch.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
@ Executor
Du irrst! Sowohl Kathy alsacuh Seven sind weiblich !
Aber eine Säule hat auch viele verschiedene Facetten, wie Seven. Eine Säule ist von erstklassiger Statur, ja ich geb zu wie bei Seven. Auch gibt es bei Säulen oftmal Wölbungen. Und das Seven Wölbungen hat, kann ja jeder sehen.
Aber Achtung Colmi:
eine Säule ist nicht organisch, Seven in wesentlichen Teilen schon! Du liegst mit deiner These ziemlich daneben, aber ernst gemeint war die ja sowieso nie
!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
wer seven und kathy vergleicht, dem gehen die sachlichen argumente aus.
zumal die hauptarbeit eh der doc geleistet hat in sachen menschlichwerdung! (ausgerechnet ein hologramm)
aber seven hat nie bewusst gegen die oberste direktive verstoßen, das schiff unnötig gefärdet oder kaffee in unmengen getrunken.
also ein sehr schlechter vergleich.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
Kommentar