Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wundert mich nicht, dass ihr seven als borg besser findet.
    was ich mich frage:
    b'elanna war ja auch für kurze zeit ne borg. kann es sein, dass sie deshalb leichter schwanger geworden ist?
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
      Ich fand aber das Janeway im Borgoutfit schrecklich aussah,schlechter als sonst
      Bei seven sah das immer gut aus,auch das mit der Glatze
      Nun, wirklich gut sah Seven auch net mehr aus als Drohne, aber immer noch attraktiver als Kathy normalerweise .
      @ B'Elanna
      Wieso sollte sich die Zeit als Borg in irgend einer Form auf B'Elanna's Schwangerschaft ausgewirkt haben ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

vielleicht war es so für die eizelle einfacher, spermien zu assimilieren.
        mal im ernst: könnte es nicht möglich sein, dass durch das einwirken von nanosonden b'elanna empfänglicher wäre?
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich gehe aber soch sehr stark davon aus das der Doc die Nanosonden sofort wieder entfernt hat. Außerdem denke ich nicht das normale Nanosonden auf die Empfängnisbereitschaft eine Auswirkungen haben, da diese für die Borg völlig irrelevant ist.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            wenn der laden von ner frau geschmissen wird, dann kannst du davon ausgehen, dass die wohl auch aufs aussehen schaut.
            So ein Blöder Emanzensatz (Sorry)
            Männer machen das Genauso...

Ausserdem Vergesst ihr die Königin - der Ihr Kostüm ist auch Recht Eng...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Ausserdem Vergesst ihr die Königin - der Ihr Kostüm ist auch Recht Eng...
              Nun, alle Borg-Kostüme sind sehr eng, was eigentlich nachvollziehbar ist da diese Borgmonturen ja unmittelbar mit dem Körper der Drohne verbunden sind.
              BTW: Den Borg-Queens steht dieses enge Outfit etwas weniger gut als Seven !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

BTW: Den Borg-Queens steht dieses enge Outfit etwas weniger gut als Seven !
                Genau!
                Sie sehen Beide gleich scheisse damit aus!!!
                aber vom Brogaussehen her sieht die Königin besser als Seven aus.
                Seven sah wie ein Wandelnder Schrotthaufen aus...
                Überall notdürftig geflickt.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ist aber doch klar !
                  eine gewöhnliche Drohne erhält auch nur eine gewöhnliche Ausstattung, wogegen die Queen sicher nur das beste vom besten erhalten wird. Vielleicht sogar extra schön designt !

Kommentar

Ist aber doch klar !
                    eine gewöhnliche Drohne erhält auch nur eine gewöhnliche Ausstattung, wogegen die Queen sicher nur das beste vom besten erhalten wird. Vielleicht sogar extra schön designt !
                    Oje das habe ich doch net Wirklich von dir gelesen???

So ein SCHWACHSINN!!!

Jede Drohne Bekommt das Beste Equipment um die Ihr zugeteilten Aufgabe so effizient wie Möglich Zu meistern...

Design ist irrelevant...die Königon bräuchte Ihren Torso und Ihre Beine Eh net...
                    Sie könnte den Ganzen Tag in einem Kasten Sitzen...

Kommentar

Ich gehe aber soch sehr stark davon aus das der Doc die Nanosonden sofort wieder entfernt hat.
                      wieso konnte der überhaupt wieder alles entfernen? bei seven gings ja auchnet. aber das issn anderes thema.

aussehen ist irrelevant, sicherlich. aber bei frauen weis man nie, selbst wenn sie borg sind. da wird man schnell ein klamottenladen assimiliert und gleich das aussehen des gesamten kollektivs geändert.
                      die drohenn in tng sahen ja auch anders aus, als die in voy und st8.

und seven sieht ja als mensch nun wirklich besser aus, als als drohne, ohne haar und mit kreidebleicher haut. ne also wirklich. da ist mit die menschliche gestallt schon leiber.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty

wieso konnte der überhaupt wieder alles entfernen? bei seven gings ja auchnet. aber das issn anderes thema.
                        Nun, ich denke das dürfte daran liegen, das die drei Assimilierten aus UZ nicht so lange Borg waren und somit ihr "Umbau" nicht so weit abgeschlossen war das sie ohne Nanosonden nicht mehr hätten überleben können !

Kommentar

Ja das denke ich auch Seven war ja 20 Jahre lang eine Borg mein ich und wenn man 20 Jahre in etwas involviert war kann man das schlecht alles auf einen schlag entfernen.
                          Zum glück war die Voyager Crew ja nicht so lange im Collectiv
                          Aber was ich z.b nicht wusste war das mit diesen Wirbelsäulenklemmen.Das hat Janeway doch zum Schluss erwähnt

ORCA
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

Kommentar

An diese Wirbelsäulenklemmen kann ich garnet mehr erinnern !
                            In welchem Bezug wurden diese denn erwähnt ?

Kommentar

Als Janeway mit Seven darüber gesprochen hat da Seven ihren Freund aus der Unimatrix nicht mehr gefunden hat.
                              Es wird doch davor die Krankenstation gezeit und erklähr das Tuvok und B'Elanna noch nicht ganz genesen sind sondern noch etwas ruhe brauchen
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

Kommentar

hm. aber die implantate werden doch in sekundenschnelle aufgebaut. wenn man sieht, mit welcher geschwindigkeit die drohen werden, kanns kaum an der zeit liegen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X