Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab slber blaues Licht und bin echt begeistert davon weils es den Raum gleich viel besser zur Geltung bringt
    Das passt also am besten

ORCA
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

Blaues Licht? Hm, aber kein zu grelles Blau. Sonst mach noch ein bisschen grün dazu und das Borgflair ist perfekt!

Kommentar

Das währe auch ne Idee
        Aber ich glaube dann kommt michkeiner mehr besuchen,die denken dann wahrscheinlich ich währ Mutiert,die halten mich sowieso für Crazy
        Aber bei Seven

ORCA
        My Immortal

Kommentar

Bei Seven?

Naja, also da bekommt man es ja mit der Angst.
          Nachher fährt sie doch noch ihre Assimilationsröhrchen aus und dann, nene

Kommentar

Aber gut sieht es trotzdem aus.
            Ich würd auch gerne mal in ner kompletten Borg Montur rumlaufen
            Ich find die Borg sowieso sehr interessant.Vom aussehen her und von dieser Einheit bin ich beeindruckt,gemacht um zu funktionieren

ORCA
            My Immortal

Kommentar

zieh dir ne ritterrüstung an. das is ungefähr dasselbe.

weil ihr gerade von assimilationsröhrchen redet: kann seven die eigentlich auch zur fortpflanzung verwenden? dann wär sie ja ein zwitter. unten frau, oben mann.......

schon gut, is mist, ich weis.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren

Ich würd auch gerne mal in ner kompletten Borg Montur rumlaufen
                Ich glaube nicht , denn als Jeri Ryan während der Dreharbeiten das Borgoutfit tragen musste ist sie bisweilen fast ohnmächtig geworden, da sie wegen des extrem engen Outfits keine Luft mehr bekam.
                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 11.12.2001, 23:18.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gerade Ryans Borgkostüm war besonders eng. Ich glaube nicht, dass ein normales Borgkostüm ebenfalls so eng ist.

Kommentar

Irgendwie fehlen in dieser Hinsicht die Vergleichswerte, da man außer Seven AFAIR noch nie eine weibliche Borgdrohne zu sehen bekam. Allerdings sind die Kostüme der männlichen Borg scheinbar wirklich wesentlich weniger eng.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wir sahen schon einmal eine weitere Frau in einem Borgkostum, aber nur sehr kurz: Janeway

Kommentar

Ich weiss was Jeri zu dem tragen des Köstüms gesagt hat.
                        Würd ich aber trotzdem gern.
                        Wusstet ihr das die immer wenn jeri aufs Klo musste das Set für 1 Stunde angehalten werden musste

ORCA
                        My Immortal

Kommentar

Nur eine Stunde?
                          Ich dachte das hätte bei dem Kostüm etwas länger gedauert. Ich hätte geschätz, das es so um die 2 Stunden dauern würde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                            Wir sahen schon einmal eine weitere Frau in einem Borgkostum, aber nur sehr kurz: Janeway
                            Wenn du Kathy schon erwähnst musst die aber auch B'Elanna erwähnen die in UZ ebenfalls "assimiliert" wurde. Aber die Borgoutfits dieser beiden unterschieden sich ganz erheblich von dem das Seven trug. Etwa auch modischer Fortschritt bei den Borg ?

Kommentar

wenn der laden von ner frau geschmissen wird, dann kannst du davon ausgehen, dass die wohl auch aufs aussehen schaut.
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich fand aber das Janeway im Borgoutfit schrecklich aussah,schlechter als sonst
                                Bei seven sah das immer gut aus,auch das mit der Glatze

ORCA
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...