Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gut, dann vielleicht so:
    Mr. Tom, setzen sie Kurs auf den nächsten Borgkubus, wir wolln uns den mal kurz ausleihen.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

*an die Manschaft*

Hier ist der Captain! Wir klauen mal kurz nen Kubus *Kaffee schlürf*
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Hier ist die Voyager...deaktivieren sie ihr Schutzschild und ergeben sie sich! Wir werden ihre biologischen und technologischen Besonderheiten+Kubus klauen......wiederstand ist Kaffeelos......

Kommentar

Dann schießt die Voyager einen Phaser ab und die Waffen+Antriebssystem+Schilde sind ausgefallen.
          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Wie ich sehe wird grade wieder die Arme Tante Käthe auseinandergenommen
            Da hat sie sich doch in Endgame mal endlich Mühe gegeben nicht gleich beim ersten Start alles kaputt zu machen und jetzt bekommt sie trotzdem noch minus Punkte
            Naja,habe Endgame vor ein paar monaten schon sehen können und mir hat die folge EIGENTLICH nicht zugesagt aber sooo schlecht war sie da nun auch wieder nicht...Darf ich hier noch mal ganz leise an ihre schmacht folgen mit Chak erinnern!?
            Aber ein tauglicher Spruch,so wie ihr das so hingebastelt habt,fällt mir auch grad nicht ein.
            Schade,Schade,Schade.

LG..Val

[Ehemals Orca Laren]

Kommentar

Nun ich denke, wir haben genug gewitzelt.
              Und da ein Kubus definitiv nicht in Sevens Quartier passt, müssen wir uns wohl mit einem Interceptor begnügen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ABer selbst der Interceptor dürfte sogar noch etwas zu groß für ein normales Quartier sein !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kommen wir wieder zurück zum Quartier....... vielleicht zieht Chak ja bei ihr ein? Die zwei lieben sich ja so....

Tschuldigung da muss ich

Kommentar

Also das die beiden auch zusammen ziehen werden ist doch so gut wie sicher, falls man mal voraus setzen will, dass diese unselige Beziehung noch weiter andauert !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaub schon.......ich weiß nicht warum aber ich bin mir ziemlich sicher das diese Beziehung gut gehen wird......

Was haben wir eigendlich gegen Chak

Kommentar

Was haben wir gegen Chak ?
                        Ich glaube das ist eines der am häufigsten behandelten Themen !

Naja, was die Beziehung angeht: wenn Seven sich weiter so radikal verändert dann kann man da ohnehin keine Prognosen treffen. Aber eigentlich kann es ja niemand lange mit Chak aushalten, unter normalen Umständen !

Kommentar

Vielleicht liegt es daran das sich Chak niemals richtig aufregt wenn Kathy wieder mal einen Horrorplan aus der Schublade zieht!

Kommentar

Chak scheint sich seit der 2. oder 3. Staffel überhauptnichtmehr aufzuregen. Egal gegenüber wem. das ist ja grad sein Problem.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

vielleicht sind ihm seine indianischen Weisheiten ausgegangen oder er hat resigniert. Bei welchem Zimmer waren wir jetzt ?

Kommentar

Ich glaube das WC den Windfang die Besenkammer hatten wir schon besprochen....... vielleicht mal zum Esszimmer...... ich fände einen mit Borgkomponenten verzierten Esstisch auch nicht verkehrt! :P

Kommentar

Lädt...
                                X