If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hier ist die Voyager...deaktivieren sie ihr Schutzschild und ergeben sie sich! Wir werden ihre biologischen und technologischen Besonderheiten+Kubus klauen......wiederstand ist Kaffeelos......
Wie ich sehe wird grade wieder die Arme Tante Käthe auseinandergenommen
Da hat sie sich doch in Endgame mal endlich Mühe gegeben nicht gleich beim ersten Start alles kaputt zu machen und jetzt bekommt sie trotzdem noch minus Punkte
Naja,habe Endgame vor ein paar monaten schon sehen können und mir hat die folge EIGENTLICH nicht zugesagt aber sooo schlecht war sie da nun auch wieder nicht...Darf ich hier noch mal ganz leise an ihre schmacht folgen mit Chak erinnern!?
Aber ein tauglicher Spruch,so wie ihr das so hingebastelt habt,fällt mir auch grad nicht ein.
Schade,Schade,Schade.
Nun ich denke, wir haben genug gewitzelt.
Und da ein Kubus definitiv nicht in Sevens Quartier passt, müssen wir uns wohl mit einem Interceptor begnügen.
ABer selbst der Interceptor dürfte sogar noch etwas zu groß für ein normales Quartier sein !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also das die beiden auch zusammen ziehen werden ist doch so gut wie sicher, falls man mal voraus setzen will, dass diese unselige Beziehung noch weiter andauert !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Was haben wir gegen Chak ?
Ich glaube das ist eines der am häufigsten behandelten Themen !
Naja, was die Beziehung angeht: wenn Seven sich weiter so radikal verändert dann kann man da ohnehin keine Prognosen treffen. Aber eigentlich kann es ja niemand lange mit Chak aushalten, unter normalen Umständen !
Ich glaube das WC den Windfang die Besenkammer hatten wir schon besprochen....... vielleicht mal zum Esszimmer...... ich fände einen mit Borgkomponenten verzierten Esstisch auch nicht verkehrt! :P
Kommentar