Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Obwohl auch Data sicherlich mal eine Reinigung nötig hat, auch wenn er nicht transpiriert . Aber Seven im Bad wäre sicherlich auch von etlichen männlichen Zuschauern gern gesehen worden.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

sicherlich besser als kathys badewannenszene.

@sevenofborg: was hats du gegen ein bad?
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
        sicherlich besser als kathys badewannenszene.

@sevenofborg: was hats du gegen ein bad?
        ich hab nichts gegen ein Bad, aber ich glaube kaum, dass ein bad zum Standartsternenflottenquartier gehört.
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Ein Bad wäre auf einem Schiff der Föderation wirklich etwas deplaziert. Aber dieser Thread soll ja allgemein um denkbare Einrichtungen von Seven's Quartier gehen, wobei nicht gesagt ist das dieses Quartier zwingend auf einem Fed-Schiff sein muss.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na gut, dann lassen wir Seven ihr Bad. Allerdings braucht sie dann auch "Extra-Super-Borg-Shampoo" für geschmeidige Haare.
            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Seven braucht kein Bad! Ihr Körper wird in jedem Regenerationszyklus vollständig gereinigt. Und wenn würde Seven die weitaus effizientere Variante in ihre Quartier bevorzugen. Die Schalldusche ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

keine schlechte idee, aber etwas menschlicher als data ist seven schonnoch.
                daher denke ich auch nicht, das sie sich mit so einem fensterlosen buker zufriedengeben wird.
                außerdem braucht sie ein bad.
                data nicht.
                Ich meinte doch nicht ganz genau so wie Datas Quartier....Fenster sollte es sicherlich haben...ein Bad auch.....aber wie bei Datas Quartier sollte man eine Compuerkonsole einbauen!
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von SevenofBorg

ich hab nichts gegen ein Bad, aber ich glaube kaum, dass ein bad zum Standartsternenflottenquartier gehört.
                  wieoft siehst du st?
                  sowohl in tng als auch in voy waren mehrmals bäder zu sehen. mit duschen, badewannen und handwaschbecken. lediglich eine toilette hat man nie gesehen.

also ein bad gehört da auf jeden fall dazu.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

für was ein Bad ? sowas ist doch ineffizient und unnötig für Seven zumindest

Kommentar

Original geschrieben von Executor
                      für was ein Bad ? sowas ist doch ineffizient und unnötig für Seven zumindest
                      Wir reden hier ja auch nicht darüber, wie Sevens quartier aussehen wird, sondern was am besten zu ihr passen würde.

Kommentar

ein bad würde zu ihr passen, da körperpflege sehr wichtig ist.
                        und außerdem würde es auch chk gefallen
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

und außerdem würde es auch chk gefallen
                          noch ein guter Grund dagegen zu sein

Kommentar

Stimmt wir haben ein Bad schon öfters gesehen aber in Voyager besitzt so glaube ich nur das Quartier des Captains ein Bad. Die anderen Quartiere besitzen nur Schallduschen!
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Für Seven kann man ja immer noch eins installieren.

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                                Stimmt wir haben ein Bad schon öfters gesehen aber in Voyager besitzt so glaube ich nur das Quartier des Captains ein Bad. Die anderen Quartiere besitzen nur Schallduschen!
                                meinst du vieleicht, das schallduschen im wohnzimmer stehen?

außerdem hat neelix in "der fürsorger" sicherlich nicht in kathys quartier gebadet.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X