If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Obwohl auch Data sicherlich mal eine Reinigung nötig hat, auch wenn er nicht transpiriert . Aber Seven im Bad wäre sicherlich auch von etlichen männlichen Zuschauern gern gesehen worden.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ein Bad wäre auf einem Schiff der Föderation wirklich etwas deplaziert. Aber dieser Thread soll ja allgemein um denkbare Einrichtungen von Seven's Quartier gehen, wobei nicht gesagt ist das dieses Quartier zwingend auf einem Fed-Schiff sein muss.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Seven braucht kein Bad! Ihr Körper wird in jedem Regenerationszyklus vollständig gereinigt. Und wenn würde Seven die weitaus effizientere Variante in ihre Quartier bevorzugen. Die Schalldusche ...
Original geschrieben von squatty keine schlechte idee, aber etwas menschlicher als data ist seven schonnoch.
daher denke ich auch nicht, das sie sich mit so einem fensterlosen buker zufriedengeben wird.
außerdem braucht sie ein bad.
data nicht.
Ich meinte doch nicht ganz genau so wie Datas Quartier....Fenster sollte es sicherlich haben...ein Bad auch.....aber wie bei Datas Quartier sollte man eine Compuerkonsole einbauen!
Original geschrieben von SevenofBorg
ich hab nichts gegen ein Bad, aber ich glaube kaum, dass ein bad zum Standartsternenflottenquartier gehört.
wieoft siehst du st?
sowohl in tng als auch in voy waren mehrmals bäder zu sehen. mit duschen, badewannen und handwaschbecken. lediglich eine toilette hat man nie gesehen.
Stimmt wir haben ein Bad schon öfters gesehen aber in Voyager besitzt so glaube ich nur das Quartier des Captains ein Bad. Die anderen Quartiere besitzen nur Schallduschen!
Original geschrieben von three of twelve Stimmt wir haben ein Bad schon öfters gesehen aber in Voyager besitzt so glaube ich nur das Quartier des Captains ein Bad. Die anderen Quartiere besitzen nur Schallduschen!
meinst du vieleicht, das schallduschen im wohnzimmer stehen?
außerdem hat neelix in "der fürsorger" sicherlich nicht in kathys quartier gebadet.
Kommentar