Ja bei der Neuauflage ist ein Shuttle samt offenem Shuttlehanger dabei. wenn ihr wirklich soviel Intresse habt an dem zusammenbau der Voyager, kann ich euch ja mal in unser Modellbauforum einladen, da wir uns da fast nur mit sci-fi Modellen befassen und dementsprechend auch auf nachfrage Tips gegeben werden können. Science Fiction Modellbau Forum - Index
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Modellbau Voyagerschiff
Einklappen
X
-
Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigenJa bei der Neuauflage ist ein Shuttle samt offenem Shuttlehanger dabei.
Kommentar
-
1. Die Resin Teile bzw. Der Zurüstsatz der Voyager von diesem Verkäufer der auch die Defiant für die DS9 verkauft, würde ich nie kaufen, weil es ein Recast ist (Der macht die dinger Illegalerweise bei sich zuhause anscheinend), des weiteren fehlen auch die decals bei der Defiant.
2. Resin Modelle die Professionel gefertigt sind, sind nun mal halt teuer. Da verstehe ich die leute die bei ebay mehr dafür bezahlen und sich dadurch 6 Wochen lieferzeit ersparen, weil einfach viele händler hier in Germany alles nur auf bestellung ordern. Gibt nur sehr wenige die einen bestand haben.
3. Aus Resin kann man viele tolle sachen machen: Guckst du hier: IMGP0768 - YouTube
Das ist meine erst kürzlich fertig gestellte Phaser Rifle.
Kommentar
-
Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen1. Die Resin Teile bzw. Der Zurüstsatz der Voyager von diesem Verkäufer der auch die Defiant für die DS9 verkauft, würde ich nie kaufen, weil es ein Recast ist (Der macht die dinger Illegalerweise bei sich zuhause anscheinend), des weiteren fehlen auch die decals bei der Defiant.
2. Resin Modelle die Professionel gefertigt sind, sind nun mal halt teuer. Da verstehe ich die leute die bei ebay mehr dafür bezahlen und sich dadurch 6 Wochen lieferzeit ersparen, weil einfach viele händler hier in Germany alles nur auf bestellung ordern. Gibt nur sehr wenige die einen bestand haben.
3. Aus Resin kann man viele tolle sachen machen: Guckst du hier: IMGP0768 - YouTube
Das ist meine erst kürzlich fertig gestellte Phaser Rifle.
Ich würde Resin-Modelle aus den USA bestellen, z.B. bei Federationmodels, dauert eben einige Woche bis die Modelle dann ankommen und Zoll könnte auch noch anfallen, aber wenn man sich direkt ein paar Modelle holt lohnt sich das richtig, besonders bei dem Euro-US Dollar Wechselkurs.
PS: Bei deinem Youtube Video würde ich in die Beschreibung einbringen, das es ein selbstgebautes Resin-Phasergewehr ist.
Kommentar
-
Zitat von EZRIforever Beitrag anzeigenIch spiele auch gerade mit dem Gedanken, die Voyager zu basteln. Ich habe bei Amazon den Revell-Bausatz gefunden.
Nun ein Frage dazu:
Auf einem der Bilder ist ein Shuttle am Hangar zu sehen. Ist das auch dabei?
mfg
PrixDie Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Kommentar
Kommentar