Wie entstanden die Borg ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entstanden die Borg ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Ich, Q
    Das mit der Raven war zwar der erste Kontakt, aber die hatten keinen Kontakt zur UFP! Die Ente-D hat's überlebt und konnte Berichten!
    AFAIK sind die Hansens aber mit der Absicht losgeflogen die Borg zu erforschen. Demnach mussten sie schon Kenntnis von den Borg haben. Offenbar haben sie diese Kenntnisse alleridings weder von der Föderarion bekommen noch an sie weiter geleitet .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Spätestens wenn es in "Enterprise" die erste Raum-Zeitverschiebung gibt oder jemand auf die Idee kommt eine Zeitreise zu versuchen (Und es wird garantiert jemand auf die Idee kommen) dann werden wir es erfahren. Ich glaube nicht das Star Trek ohne wenigsten einmal die Borg in die Handlung reinzuschreiben auskommt.
      Und der Knüller währe natürlich wenn dann die Grünschnabel-Crew der Enterprise die Zeitlinie so verändert das die Borg wieder eine starke Rasse sind und die Voyager wieder im Delta-Quadranten. Na ja oder so ähnlich!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Takin
        Spätestens wenn es in "Enterprise" die erste Raum-Zeitverschiebung gibt oder jemand auf die Idee kommt eine Zeitreise zu versuchen (Und es wird garantiert jemand auf die Idee kommen) dann werden wir es erfahren. Ich glaube nicht das Star Trek ohne wenigsten einmal die Borg in die Handlung reinzuschreiben auskommt.
        Dann möchte ich mal sehen wie die NX-01 es mit den Borg aufnehemen soll am anfang war es für die Voyager auch sehr schwer und die ist über 250 Jahre (glaub ich) später gebaut worden und dann soll es die NX-01 mit den Borg aufnehmen ich weiss nicht

Kommentar

Genau! Und exakt deswegen werden die Borg auch diesmal vorkommen. Wer gedacht hat das die Voyager gegen einen Borg-Cubus den kürzeren zieht, wird bei Enterprise dann erst recht denken und wieder eines besseren belehrt werden.

Kommentar

Ne ich glaube nicht, dass die Borg in Enterprise auftauchen werden, da das ein grosser Logik-Fehler wäre, den in der TNG-Folge "Zeitsprung mit Q" begegnete die Föderation zum erstenmal den Borg, wenn sie schon vorher den Borg begegnet wären, dann wäre es in TNG nicht das erste mal.

oh eine Schnapszahl (111)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die Folge würde dann den Titel "Real First Contact" tragen.

Kommentar

Sollte das jedoch passieren (was ich aber nicht glaube), dann würden die Borg doch gar nicht an der Enterprise interessiert sein, da die Enterprise technologisch nicht hochgenug entwickelt ist (das wäre ja ein schritt von der Perfektion weg und nicht hin).

Kommentar

Aber die würden gute Drohnen abgeben!

Kommentar

wieso würden die gute drohnen abgeben?
                    der schritt zur perfektion bei der assimilierung der enterprise-leutchen würde nach hinten losgehen, das kollektiv entwickelt zurück, dann sind es doch keine guten drohnen, geschätzter mitkölner
                    Liebe deine Feinde
                    und Du machst sie rasend.
                    M. Brachthäuser Welschen Ennest

Kommentar

Okay, von der Technik her werden sich die Borg nicht viel verbessern können. Aber an "menpower" kann man nie genug haben. Außerdem haben die Borg ja auch Icheb assimiliert und der war ja auch keine besondere Bereicherung oder?!?

Kommentar

willst du das ich mich jetzt zu einer bemerkung über icheb hinreißen lasse?
                        Liebe deine Feinde

Kommentar

Jaaaaa! Immer drauf. Obwohl Wesley is in jedem Fall schlimmer!!!

Kommentar

@ Takin
                            Okay, von der Technik her werden sich die Borg nicht viel verbessern können.
                            Verbessern können ???
                            Die würden schlechter werden.
                            Naja neue Drohnen, auf die paar Humanoiden, können die Borg auchnoch verzichten.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Takin
                              Jaaaaa! Immer drauf. Obwohl Wesley is in jedem Fall schlimmer!!!
                              das ist etwas bei dem ich dir zustimmen muss. aber da ich eigentlich nicht der typ mensch bin der über andere herzieht (ok, es gibt ausnahmen in denen ich das tue), enthalte ich mich eines kommentars, sowohl zu icheb als auch zu wesley.
                              Liebe deine Feinde

Kommentar

Das würde aber dann gegen deren Philosophie verstoßen - alles und jeder muss Borg werden.

Kommentar

Lädt...
                                X