Wie entstanden die Borg ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entstanden die Borg ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Washburn
    Gut, du hast natürlich recht.
    In all diesen Thesen stecken größere Fehler in der Logik, die man nicht wirklich ausmerzen kann, was sich aber auch mit mangelhafter Weitsicht der Autoren erklären ließe.

Kommentar

Es wäre glaube ich ohnehin besser ,wenn die Herkunft der Borg mysteriös im Nebel bleiben würde. Denn dann kann man immer noch bisher unbekanntes zeigen ,was man von den Borg noch nie gesehen hat.
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Richtig!!!

Ein paar Geheimnisse sollte es in Star Trek geben. Und ich bin davon überzeugt das die Borg irgendwann wieder auftauchen und zwar mit einer menge an Überraschungen.

Kommentar

Allerdings sind die Borg immernoch sher komplex insgesamt, weshalb es nicht alzu schlimm für ihr Image wäre, wenn man ihre Herkunft lüftete.

Da sie sich auch sehr schnell entwickeln, könnte man sie eine weitere Entwicklung durchmachen lassen um neue interessante Aspekte hinzuzugewinnen.

Kommentar

Vieleicht gibt es ja zuversicht. Wenn Enterprise floppt gibt es vieleicht wieder ne Serie im 24. oder 25. Jhd.
            Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
            Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
            Wiederstand ist zwecklos.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Locutus_Borg
              Vieleicht gibt es ja zuversicht. Wenn Enterprise floppt gibt es vieleicht wieder ne Serie im 24. oder 25. Jhd.
              Wieso gibt es "Hoffnung" wen Enterprise "floppt"?

Ich muss sagen, dass mir die Serie bis jetzt ziemlich gut gefällt und ich hoffe, dass sie ein Erfolg wird.

Kommentar

Es werden nicht umsonst nur 13 Episoden gedreht. Paramount will dann erst mal sehen wie die Einschaltquoten sind. Und anscheinend werden es schon immer weniger die Enterprise sehen.
                Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.

Kommentar

Die Quoten beim Pilotfilm waren sehr gut, bei der zweiten Episode haben sie etwas abgenommen, ebenso bei der dritten, allerdings sind die Quoten nunmehr ziemlich stabil und UPN liegt im Network-Ranking ganz gut.

Kommentar

Sie gehen immer weiter runter. Genau so wie bei Voyager. Die Kritiken werden dann immer schlechter werden, und das ist das Ende.

Das selbe wie bei Voyager werden sie nicht nochmal mitmachen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Locutus_Borg
                      Sie gehen immer weiter runter. Genau so wie bei Voyager. Die Kritiken werden dann immer schlechter werden, und das ist das Ende.

Das selbe wie bei Voyager werden sie nicht nochmal mitmachen.
                      Ich glaube noch nicht an das, was du da prophezeihst.

Die Quoten werden sich weiter stabilisieren.

Enterprise ist auch gänzlich anders als Voyager, "trekkiger", es wird der Saga neues Leben einhauchen.

Kommentar

Wollen wir lieber mal wieder zum Thema zurückkehren...

Ich hoff nur ,daß uns die Autoren weder Spezies 0001 ,noch Drone 1 präsentieren ,denn das wäre bei dem wiederverwertungszyklus der Borg unrealistisch. Von mir aus kann die Herkunft ruhig ein Geheimnis bleiben....
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun

Ich hoff nur ,daß uns die Autoren weder Spezies 0001 ,noch Drone 1 präsentieren ,denn das wäre bei dem wiederverwertungszyklus der Borg unrealistisch.
                          In wiefern meinst du, wäre das unrealistisch, wenn man etwas von der Geschichte der Borg zeigte?

Solange man keine groben Fehler der Logik einbaut und das Ganze gut gestaltet, könnte das schon sher interessant werden.

Kommentar

Ich glaube, dass wenn man die Geschichte der Borg vollständig aufklären würde, sie doch einiges von ihrem Reiz verlieren würde.

@The_Borg
                            Wie meinst du das: Enterprise ist "trekkiger"?
                            No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

Kommentar

[QUOTE]Originalnachricht erstellt von Washburn
                              [B]Ich glaube, dass wenn man die Geschichte der Borg vollständig aufklären würde, sie doch einiges von ihrem Reiz verlieren würde.

Zu spät, die Borg haben im Laufe von "Voyager" bereits ihren Reiz verloren! Wer will von denen denn noch etwas sehen? Ich jedenfalls nicht, weder in einem Kinofilm, noch in ENT.

Kommentar

Also mich würde es schon noch interessieren. Vor allem na Unimatrix Zero. Was aus den Abtrünigen Borg geworden ist.

Kommentar

Lädt...
                                X