Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Wenn eine Episode wie z.B. Equinox aus dem Rahmen fällt, projeziere ich das nicht gleich auf die ganze Serie. Ich finde - im Schnitt - VOY unterhaltsamer als TNG. Es gibt für mich in VOY mehr gute Einzelfolgen als in TNG und auch mehr interessante Charaktere als in TNG.
Hier und da ärgere ich mich - in allen ST-Serien - über Inkonsequenzen, aber ich wäre schön blöd, wenn ich mir von solchen Dingen eine Serie kaputt machen lasse.
z.B. gibt es in einer TOS-Folge subkutane Transponder, mit denen Kirk, usw. im Notfall auch bei Verlust des Kommunikators raufgebeamt werden können. Warum gibt es die nicht in jeder Folge ?
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Interessant wäre die Frage, ob man bei einer Klage sein Geld zurückbekäme (für den Kauf von VOY-Staffeln), weil man mit dem Pilotfilm betrogen wurde .
Spaß beiseite, ich kann deine Enttäuschung schon irgendwo nachvollziehen, und auch ich finde VOY nicht perfekt, aber für mich war VOY zu 80 % genau das, was ich im Pilotfilm versprochen bekommen habe. Wenn andere das anders sehen, ist es deren Problem, und nicht meins.
Kommentar