Setzt SAT 1 Voyager ab? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setzt SAT 1 Voyager ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bereits mehrmals berichteten wir über die "Voyager"-Pause vom 02.11. bis 23.11.2001 am Freitagabend in SAT.1. Jetzt ist es aber auch sicher, dass die Serie am 30.11.2001 um 20:15 Uhr weitergeht, und zwar mit der nächsten neuen Folge der 7. Staffel "Die Veröffentlichung".

Damit werden in diesem Jahr aller Voraussicht nach noch vier weitere neue Folgen von "Voyager" ausgestrahlt.

Hier der aktuelle Sendeplan: (kurzfristige Änderungen können sich jederzeit ergeben)

Fr. 30.11.2001: "Die Veröffentlichung"
    Fr. 07.12.2001: "Friendship One"
    Fr. 14.12.2001: "Ein natürliches Gesetz"
    Fr. 21.12.2001: "Eine Heimstätte"

Am 28.12.2001 wird keine "Voyager"-Folge gesendet, sondern ein weiterer Film. Ob die Ausstrahlung mit der letzten Folge sowie des Finales im neuen Jahr gleich weitergeht, ist noch nicht bekannt. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten.

Quelle: www.voyager-center.de

Kommentar

Moin auch.

Anstatt sich zu beschweren, dass die Pausen so lang sind, sollte man sich lieber darüber freuen, dass TNG und ggf. VOY nicht komplett abgesetzt wurden.

Zudem ist das doch gar nicht so schlimm, wenn man ne kleine Pause drin hat. Dann freut man sich mehr aufs "Wennsweitergeht".

Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

hö hö - wenn sat 1 die serie absetzen sollte, dann werden dort neue Zuschauer noch mehr auffallen als bisher....
        bis denn...
        "Oh the all mighty temporary prime diective - it would be much less of a headache if you simply ignore it" - ihr zynisches zükünftiges ich... :o)

Kommentar

Wegen dem mail-Bobardemont! Könnte mir da irgendwer die Adresse geben unter der man sich bei Sat1 beschweren kann?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

P.S: Ich finde es sollte ´zu jeder Zeit auf irgendeinem Sender Star Trek laufen!!! Übrigens ich fand es voll Sch..... das sie statt Voyager und der Klassik Serie am Samstag irgend nen anderen Blödzinn gebracht haben!
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von three of twelve
              Wegen dem mail-Bobardemont! Könnte mir da irgendwer die Adresse geben unter der man sich bei Sat1 beschweren kann?
              Allgemein kannst du unter folgender Adresse mails loswerden:

zuschauerservice@sat1.de

Die sat 1 Kontaktseite findest du hier

Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Diese info habe ich von der Seite http://www.voyager-center.de

Ein Anruf bei Sat.1 sorgt nun für Klarheit. Die Information, dass "Voyager" im November (vom 02.11. bis 23.11.2001) eine vierwöchige Pause einlegt, stimmt weiterhin. TNG wird nicht abgesetzt, sondern legt eine Pause von vier Monaten ein. Die Ausstrahlung findet dann ab dem 03.02.2002 sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.2002 samstags um 17.00 Uhr statt.
                Resistance is futile

Kommentar

@ Dozer

Das wurde hier im Forum bereits öfters schon erwähnt und diskutiert.
                  Schau mal in diesem Thread eine Seite vorher .

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

So schnell kann es gehen: Noch am Freitag berichteten wir über die neuesten Programmpläne von SAT.1, nach denen die neuen "Voyager"-Folgen ab dem 30.11.2001 nach einer vierwöchigen Pause wieder auf den Bildschirm zurückkehren sollten. Nun sieht aber alles ganz anders aus: Wie bei SAT.1 nun zu erfahren war, wird "Voyager" keinesfalls ab Ende November wieder am Freitagabend gezeigt, sondern es werden bis Ende des Jahres weitere Filme gezeigt. Das würde bedeuten, dass wir in diesem Jahr nach "Q2" am kommenden Freitag keine weiteren neuen "Voyager"-Folgen der siebten Staffel mehr zu sehen bekommen.

Natürlich wollten wir es genauer wissen: Ein Anruf beim SAT.1-Zuschauerservice bestätigte einen Teil unserer Information. Auf jeden Fall werden bis zum 10.12.2001 keine neuen Folgen mehr gezeigt, somit sieht es auch für die letzten zwei Wochen nicht gut aus und es werden wohl keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt.

Wann wir nun die letzten Episoden der Serie sowie das Finale zu sehen bekommen, steht wieder in den Sternen. In diesem Jahr wird es nichts mehr.

Nach der Absetzung von "The Next Generation" im November ist dies nun schon die zweite schlechte Nachricht von SAT.1 für die "Star Trek"-Fans in kurzer Zeit.
                    Sollten uns demnächst neue Informationen vorliegen, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

-------------------------------

Quelle Voyager-Center.de .
                    Was haltet Ihr davon, ich finde es ist eine frechheit von SAT.1 oder ??

Kommentar

Ich finde es auch nicht toll von Sat.1 und die tatsächliche Länge der Pause von Anfang an mitzuteilen, bzw diese kurzfristig zu verlängern. Ich wüsste gerne wieso diers geschieht. Gab es änderungen bei den Releas-Daten der Kaufcassetten oder hat Sat.1 die Pause grundlos geändert?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von three of twelve
                        P.S: Ich finde es sollte ´zu jeder Zeit auf irgendeinem Sender Star Trek laufen!!! Übrigens ich fand es voll Sch..... das sie statt Voyager und der Klassik Serie am Samstag irgend nen anderen Blödzinn gebracht haben!
                        @ three of twelve:

Ich wurde auch darauf hingewiesen vor einiger Zeit und ich leite diese Anweisung gerne weiter an dich:
                        Wenn du etwas an ein Posting anzufügen hast oder anfügen willst, dann benutze den EDIT-Button. Der spart ein Extra-Posting und es spart, so viel ich weiss, auch Code. (Für den Datenverkehr, der im Ankündigungsforum erwähnt ist.)

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

@ Seven(of.nine)
                          Ich weis auchnicht, warum die das machen, ich fand die Nachricht nur gestern und wollte sie hier sofort, zur diskussion stellen.

Kommentar

@"So schnell kann es gehen...":
                            Das wird ja immer schöner mit Sat.1. Eine Pause von vier Wochen hätte ich mir bei dem gegebenen Grund ja noch gefallen lassen, aber das VOY jetzt eine riesige Pause machen soll, geht wohl etwas zu weit. Die haben bei Sat.1 wohl nichts besseres zu tun, als uns lieben Star Trek Fans zu schickanieren. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mal im Lotto gewinnen und mir PW zulegen . Da kommen ja gerade Wiederholungen und die werden bestimmt eher wieder bei Endgame angelangt sein, als Sat.1.
                            Zum Teufel mit Sat.1 (Sorry, aber das musste mal gesagt werden, meine Wut ist so grenzenlos)!!!
                            Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                              So schnell kann es gehen: Noch am Freitag berichteten wir über die neuesten Programmpläne von SAT.1, nach denen die neuen "Voyager"-Folgen ab dem 30.11.2001 nach einer vierwöchigen Pause wieder auf den Bildschirm zurückkehren sollten. Nun sieht aber alles ganz anders aus: Wie bei SAT.1 nun zu erfahren war, wird "Voyager" keinesfalls ab Ende November wieder am Freitagabend gezeigt, sondern es werden bis Ende des Jahres weitere Filme gezeigt. Das würde bedeuten, dass wir in diesem Jahr nach "Q2" am kommenden Freitag keine weiteren neuen "Voyager"-Folgen der siebten Staffel mehr zu sehen bekommen.

Natürlich wollten wir es genauer wissen: Ein Anruf beim SAT.1-Zuschauerservice bestätigte einen Teil unserer Information. Auf jeden Fall werden bis zum 10.12.2001 keine neuen Folgen mehr gezeigt, somit sieht es auch für die letzten zwei Wochen nicht gut aus und es werden wohl keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt.

Wann wir nun die letzten Episoden der Serie sowie das Finale zu sehen bekommen, steht wieder in den Sternen. In diesem Jahr wird es nichts mehr.

Nach der Absetzung von "The Next Generation" im November ist dies nun schon die zweite schlechte Nachricht von SAT.1 für die "Star Trek"-Fans in kurzer Zeit.
                              Sollten uns demnächst neue Informationen vorliegen, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

-------------------------------

Quelle Voyager-Center.de .
                              Was haltet Ihr davon, ich finde es ist eine frechheit von SAT.1 oder ??
                              Ich finde dies einfach eine Schande! Erst war ich noch milde gestimmt, als es hiess, vier Wochen Pause würden eingelegt. Aber als ich diese Nachricht las, sah ich mich gezwungen, zu handeln und habe SAT 1 prompt eine Mail geschickt und geschrieben, dass es nicht toll ist, dass man erst eine Information ausgibt, die noch fast am gleichen Tage widerrufen wird.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

das ist einfach nur schrecklich!warum macht Sat1 das??? warum haben die die ST rechte und nutzen diese nicht---> könnte Sat1 doch wieder an die öffentlichen sender verkaufen weil die würden das bringen!die wissen nämlich noch was sie an uns (verloren)haben!Die wissen das zu schätzen! und vorallem keine Werbung !
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lädt...
                                X