Setzt SAT 1 Voyager ab? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setzt SAT 1 Voyager ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt rasten die bei Sat.1 aber völlig aus. Wie ich immer zu sagen flege: "Die hamm doch de Arsch offe!!!" (keine Schreibfehler, Hessisch!)
    Das können die doch nicht machen! Immer das Getue mit den verdammten Quoten. Jetzt bringen die so eine verdammte Richtersendung (die sich IMO so und so keiner anschaut, ich mach's jedenfalls nicht ) und setzten dafür TNG ab. Die sollen das wenigstens auf einen anderen Platz verlegen oder wie TOS an Kabel 1 geben.
    Und das mit Voyager ist so uns so die Höhe! Wenn der Bericht mit den Videos stimmt, kann ich das noch verstehen, aber was ich nicht verstehe ist, warum Sat.1 dann eigentlich die 7. gleich an die 6. Staffel gehängt hat, wenn sie (bestimmt) genau wussten, dass sie mit den Sendeterminen nicht hinkommen.
    Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Kommentar

Wenn Sat1 Voyager absetzen sollte, dann könnten sie ja wenigstens mal versuchen TNG Freitag um 20:15 zu bringen.
        Ich glaube mit den späten TNG-Folgen würde man deutlich mehr Leute eine Stunde vorm Fernseher halten können und neue Fans hinzugewinnen als mit dem zu kurzweiligen actionüberlastesten Voyager.

Kommentar

Ganz sauber sind die Leutchen bei Sat 1 wohl nicht oder

Gerichtssendungen schaut sich einer so einen Schmarrn eigentlich an? Das ist doch sowieso alles gestellt. Da sind Talkshows ja noch besser... da gehts wenigstens um rela life.

BOYKOTTIERT SAT 1

Ich hab was vergessen: FilmFilm?????? Was soll das reicht denen der Dienstag nicht wo nur Käse im Quadrat läuft? Sorry ich bin ein neuer Star Trek Fan und bin Stinksauer ich kann mir leider kein Premiere leisten....
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

tja ...was wenns ein böser Versuch der Kirchgruppe wäre...neue PW-Kunden dadurch zu gewinnen...Denkbar wäre ja inzwischen alles.
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
              Boah, das ist ja echt bescheuert

Mannno, nur weil RTL jetzt um 16 Uhr auch sone Richtersendung bringt wird jetzt TNG abgesetzt...sechste und siebte Staffel weg...shit!
              Da hast du aber was falsch verstanden!
              Die neue Sendung soll nicht auf RTL, sondern auf Sat.1 laufen (angeblich!!!)!

Übrigens hat PW sehr wohl die kompletten Lizenzen, allerdings war der Kundenservice diesbezüglich wohl selber nicht so ganz "informiert" und gab die "Standartantwort", was ich auch verstehe, da nicht jeder so horny auf StarTrek sein kann, wie wir!

Sie haben die Lizenz, aber diese Folge wurde als letzte synchronisiert und war einfach schlichtweg noch nicht fertig übersetzt!
              Alle anderen hingegen schon!
              In der PW-Zeitung steht übrigens, dass Endgame sehr wohl nächsten Dienstag ausgestrahlt wird (nächsten, nicht diesen!)!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Da hast du aber was falsch verstanden!
                Die neue Sendung soll nicht auf RTL, sondern auf Sat.1 laufen (angeblich!!!)!
                Ja, klar, diese neue Gerichtssendung läuft parallel zu der Gerichtssendung auf RTL, aber ich denke das ist der Grund, warum TNG abgesetzt wurde, weil SAT.1 mit 2 Gerichtssendungen RTL wieder überholen will und das sogar um 16 Uhr noch im direkten Vergleich...Gerichtssendungen boomen ja zur Zeit und SAt.1 will wohl die Konkurrenz von RTL kleinhalten...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ich finde die Gerichtssendungen auch voll daneben und total schlecht gespielt. Man wollte mir sogar weis machen, dass das alles echt ist
                  Niemals....die Fälle vielleicht...

@Zefram...steht denn nun schon ein sicherer Sendetermin fest?
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Doctor

wollte mir sogar weis machen, dass das alles echt ist
                    Niemals....die Fälle vielleicht...
                    Also... das Schiedsgericht, das die gute Frau Salesch betrieben hat, hätte durchaus echt sein können, denn solche Schiedssprüche (die ja kein wirkliches urteil sind) dürfen im Fernsehen gezeigt werden.

Strafgerichtliche Sachen allerdings dürfen noch nicht im deutschen Fersehen verhandelt werden...e s sind also "Nachbauten"... die übrigens bis Weilen mal Jurastudenten nutzen um sich das mal anzugucken, bzw. im Nachhinein sich darüber totzulachen...

Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli

Also... das Schiedsgericht, das die gute Frau Salesch betrieben hat, hätte durchaus echt sein können, denn solche Schiedssprüche (die ja kein wirkliches urteil sind) dürfen im Fernsehen gezeigt werden.
                      IMO waren diese Schiedsfälle auch echt, erst als es dann mit den "richtig harten Fällen" losging wurde das alles nachgestellt...

Man denke nur an Regina Zindlers(?) Maschendrahtzaun, das war echt und nicht gestellt!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Doctor

@Zefram...steht denn nun schon ein sicherer Sendetermin fest?
                        endgame termin steht zu 99%, denke ich, "Renaissance man" hab ich in der Zeitung trotz hartnäckiger Suche nicht gefunden...evtl. wird das denke ich erst bei der kompletten Wiederholung der Serie gebracht, die ja zum Glück in 2 Wochen beginnt!
                        Da kann ich endlich mal meine Videosammlung vervollständigen...es fehlen...naja, nur die ersten 5 Staffeln!

Kommentar

@ Danke Zefram...habe aber gerade herausgefunden das die Folge sehr wahrscheinlich am 30.11 nachgereicht wird,
                          Habs im anderen Thread auch nochmal erwähnt.

Kommentar

Hey Leute es gibt neue Infos! Das habe ich gerade auf www.voyager-center.de entdeckt:

Bereits mehrmals berichteten wir über die neuesten Pläne von SAT.1 in Sachen "Voyager"- und "The Next Generation"-Ausstrahlung. Nun gibt es wohl in einem Fall traurige Gewissheit: TNG verschwindet verfrüht vom Bildschirm und wird ab dem 12.11.2001 von der Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" um 16 Uhr ersetzt. Damit wurden nur die ersten fünf der eigentlich sieben Staffeln von TNG gesendet. In diesem Jahr taucht die Serie nicht mehr im SAT.1-Prgoramm auf.

Des Weiteren gab der Sender bekannt, dass im November insgesamt vier FilmFilme ausgestrahlt werden, bevor es mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von "Voyager" weitergeht. Die "Voyager"-Pause geht also vom 02.11. bis 23.11.2001. Am 30.11.2001 folgt dann aller Voraussicht nach die Folge "Die Veröffentlichung". Damit ist auch klar, dass es kein "Voyager"-Finale 2001 in SAT.1 geben wird.

Die Gründe dafür liegen mit in der späten Veröffentlichung der Videos. Die Veröffentlichung von "Endspiel" wurde beispielsweise auf Januar 2002 verschoben.

Nicht davon betroffen ist allerdings die "Voyager"-Ausstrahlung am Sonntag, die ohne Pause fortgesetzt wird.

Auch wenn dies eine wahre Hiobsbotschaft ist, so bleibt uns entweder die Hoffnung, dass die Gerichtssendung, obwohl das Format im Moment voll im Trend ist, bald wieder abgesetzt wird oder dass SAT.1 einen neuen Sendeplatz für TNG findet.
                            Für Voyager sind das doch gute Nachrichten, oder nicht? Leider müssen wir dann vorerst auf TNG verzichten, was sich IMO verschmerzen lässt und ich beziehe mich auf die letzte Aussage in den Artikel und hoffe, dass die Richtersendung bald wieder abgesetzt wird. Den Mist brauch doch keiner
                            Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Wer sieht sich denn bitte schön ZWEI Gerichtssendungen hintereinander an. Dabei sind die Fälle noch nicht mal echt. Hoffentlich wird dieser Mist so schnell wie möglich abgesetzt.
                              Aber das ist ja mal wieder typisch Sat.1. Schafft es nicht mal eine Sendung von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung o. Sonstigem auszustraheln.
                              Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                              Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Ich sehe zwar auch gerne TNG, aber da die Serie schon zum x-ten mal wiederholt wird, war es eine frage der Zeit, wann sie abgesetzt wird. Das es allerdings vorzeitig beendet wird ist schon ein bißchen sch...ade.

Was Voyager angeht hatte ich bereits ein ungutes gefühl als die 7. Staffel angefangen hat. Als die letzten Folgen der 6. Staffel liefen, wußte SAT.1 selber noch nicht genau wann die 7. Staffel beginnen sollte.
                                Das erste Gerücht war das SAT.1 erst September die neue Staffel zeigen wollte, dann war es August und schließlich war es Juni.

Natürlich war ich happy das zwischen der 6. und 7. keine 2-3 Monate Pause war, aber es war für mich irgendwie abzusehen das es doch irgendwann eine Pause gibt.
                                Resistance is futile

Kommentar

Lädt...
                                X