Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht aufregen die Episode wird eine Woche später ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
      Nicht aufregen die Episode wird eine Woche später ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!!
      Und woher weißt du dass? Im Programm steht es nicht drinnen! Und ich finde es auch ziemlich bescheuert dass nach der letzten Folge noch eine die davor gehörte ausgestrahlt wird!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

ja das finde ich auch!!!!!

Aber ich glaube ich hab das im offiziellen Star Trek Magazin gelesen!!!

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher!!!!

Kommentar

ja das finde ich auch!!!!!

Aber ich glaube ich hab das im offiziellen Star Trek Magazin gelesen!!!

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher!!!!
          Meinst du den Kommunikator oder die Hefte die SAT 1 heraus gibt! Den Kommunikator lese ich und da stand nichts drinnen! Ich verstehe nicht warum sich diese Hefte (von SAT 1), offizielle , nennen dürfen?

Ja wenn könnten sie die Folge ja am Dienstag dem 2.10 ausstrahlen vor Endgame! Das wäre der beste Sendeplatz!

(René Wehle)

Kommentar

Ja aber da kommt was anderes!!!

Eine Woche später ich bin mir sicher!!!!!!!!!!

Kommentar

Ja aber da kommt was anderes!!!

Eine Woche später ich bin mir sicher!!!!!!!!!!
              Ja aber eine Woche später steht auch etwas anderes im Programm! Premiere sollte doch wenigstens Wissen wann sie etwas ausstrahlen! Und warum sollte es zwar irgendeine andere Zeitung wissen nur nicht Premiere!

Das ergibt irgenwie keinen Sinn!

(René Wehle)

Kommentar

Keine Programmänderung

Also eine Programmänderung kommt nicht in Frage, da Premiere auf ihrer Homepage alle Sendungen und Filme anzeigt die nicht, wegen des Terrors in Amerika, gesendet werden. Aber die Voyager-Episode ist nicht dabei! Also diese Möglichkeit fällt weg!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von darkscotty
                  snüff - gerade die letzten drei folgen nachgeholt und jetzt dieser schlag - ich wollte es erst nicht glauben, aber nachdem ich anscheinend doch selbst nich zu doof bin, das programmheft zu lesen...

hmpf

huba,
                  d-scotty
                  Ja wie oder was???
                  Können jetzt GÄSTE auch schon Nachrichten schreiben? Wie geht denn das nun bitteschön??????????
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

So gute Nachricht, was die "verlorene Episode" betrifft.
                    PW sendet die Folge am 30.11 nach.
                    Änderungen sind aber nochmals möglich.
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Woher weißt du das

(Der Kundenservice bei PW braucht bei mir immer über ne Woche um zu antworten...)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                        Woher weißt du das

(Der Kundenservice bei PW braucht bei mir immer über ne Woche um zu antworten...)
                        Ja ich fragte Premiere Deutschland auch schon, nur bis jetzt bekam ich noch keine Antwort! Und warum gerade am 30.11.? Das ergibt doch keinen Sinn! Am 9.10 wird Endgame gesendet und 21 Tage später die vorletzte Folge!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich habe meine Infos von hier

voyager-center.de

folgendes steht da:

Das liegt daran, dass die Folge "Renaissance Man" noch nicht synchronisiert wurde. Deshalb fällt sie auch bei Premiere World aus und wird nachgesendet. Als vorläufiges Veröffentlichungsdatum wurde der 30.11.2001 angegeben.

...

Das mit der Synchro war ja auch mein erster Gedanke...scheint ja dann auch zu stimmen
                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Doctor
                            Also ich habe meine Infos von hier

voyager-center.de

folgendes steht da:

Das liegt daran, dass die Folge "Renaissance Man" noch nicht synchronisiert wurde. Deshalb fällt sie auch bei Premiere World aus und wird nachgesendet. Als vorläufiges Veröffentlichungsdatum wurde der 30.11.2001 angegeben.

...

Das mit der Synchro war ja auch mein erster Gedanke...scheint ja dann auch zu stimmen

Komisch da ich Alex, den TV-Guide Redakteur von voyager-center.de, die Infos über Voyager gab! Weil ich über 1 Jahr bei voyager-center Redakteur war, deswegen gebe ich ihm immer die Infos über PW. Hat dass Premiere bestätigt oder sind das auch nur Vermutungen der Redaktion?

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Hat dass Premiere bestätigt oder sind das auch nur Vermutungen der Redaktion?
                              Tja die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten....aber ich hab gerade ne Mail zu Premiere geschickt...und nochmal nachgefragt...

Kommentar

Habt ihr eigentlich jemals eine Mail von Premiere zurück bekommen?
                                Ich noch nie!!
                                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Lädt...
                                X