Voyager/Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager/Kinofilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Audioprime
    weich weiss ja nicht, ob das hier schon besprochen wurde, aber wird es einen kinofilm mit der voy geben? (auch wenn sie schon zurückgekehrt sind).

wäre doch spannend zu erfahren wie es nach der reise weitergeht?

-audio
    sicher währe super aber die Chancen sind hier wohl gliech Null anzusetzen (LEIDER)

Kommentar

Zitat von KateMulgrew
      Das denke ich nicht denn Janeway hat mehr erfahrungen in den letzten 7 Jahren gesammelt als manch anderer,und ausserdem ist Janeway der Admiral und nicht Picard.Für diese entscheidung musst du dich dann schon bei Paramount beschweren
      Das muss ne Frau geschrieben haben ;-) Also ich denke Janeway und Picard haben beide auf verschiedenen Ebenen ihr Stärken!! Picard ist bei weitem eine stärkere Führunspersönlichkeit und hat viel mehr Autorität, aber was man bei Picard oft vermisst hat, ist der persönliche Bezug zur Crew. Erst in den letzten beiden Folgen hat er erkannt, dass es auch Spaß machen kann mit den Crewmen zu pokern (and the sky is the limit)! Janeway dagegen ist mehr Mensch geblieben und geht auch mal mit dem ersten Offizier essen ;-)
      Aber wenn man davon ausgeht, dass Picard auch nach "Gestern, Heute, Morgen" mit den Crewmitgliedern pokert und er den persönlichen Bezug zur Crew gefunden hat, ist Picard eindeutig mein Favorit auf den Posten des besten Star Trek Captains!!!

Kommentar

ich fänd nen voy film voll cool. denn die voy crew ist mir ziemlich simpatisch. voy film wär GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

Kommentar

hat vielleicht einer ne idee wo von das dann handeln könnte? muss spannend sein , aber auch zu der serie passen
          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

Kommentar

Einen Kinofilm mit VOY fände ich nicht ganz so gut, da ist die TNG-Crew geeigneter. Aber sollte es mal zu ST-Fernsehfilmen kommen, wäre das das erste, was ich drehen würde: Einen gelungenen Abschluss von VOY, der der Serie gerecht wird.

Kommentar

Na, da hast Du aber einen uralten Thread ausgegraben, garakvsneelix. Aber warum nicht?

Zitat von garakvsneelix
              Aber sollte es mal zu ST-Fernsehfilmen kommen, wäre das das erste, was ich drehen würde: Einen gelungenen Abschluss von VOY, der der Serie gerecht wird.
              Da kann ich Dir nur zustimmen. Da sollte zumindest all das rein, was ich im VOY-Finale vermisst habe und was für mich in eine gute Abschlussfolge dieser Serie gehört hätte: Sich trennende Lebenswege, Beförderungen , Wiedersehensfreude und zahllose vollgeheulte Taschentücher. Mann, die waren so lange und so weit weg. Eigentlich "tot". Da hätten solche Emotionen meiner Meinung nach einfach dazugehört ...
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Einen Kinofilm mit VOY fände ich nicht ganz so gut, da ist die TNG-Crew geeigneter. Aber sollte es mal zu ST-Fernsehfilmen kommen, wäre das das erste, was ich drehen würde: Einen gelungenen Abschluss von VOY, der der Serie gerecht wird.
                Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                Da kann ich Dir nur zustimmen. Da sollte zumindest all das rein, was ich im VOY-Finale vermisst habe und was für mich in eine gute Abschlussfolge dieser Serie gehört hätte: Sich trennende Lebenswege, Beförderungen , Wiedersehensfreude und zahllose vollgeheulte Taschentücher. Mann, die waren so lange und so weit weg. Eigentlich "tot". Da hätten solche Emotionen meiner Meinung nach einfach dazugehört ...
                Wenn Ihr eure Petition schreibt, bin ich dabei.... das Finale war für mich auch unbefriedigend...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

das Finale

Es war etwas zu schnell

Es war auch irgendwie verwirrend am Anfang, aber es war nicht unbefriedigend..wenn nich..was soll man machen..

Kommentar

Ich hätte mich auch riesig gefreut wenn es einen Voy kinofilm gegeben hätte... mensch TNG hatte drei einhalb und da hätten sie ruhig Voy einen abgeben können aber wenigsten war Janeway als Admiral bei ääähh Nemesis(?) dabei
                    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Ein Voyager-Kinofilm wäre schon wirklich super gewesen, leider hat es wohl nicht solln seinen. Verdient hätten es vor allem die Fans, naja, wer weiß, was die Verantwortlichen bei Paramount denken...
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Über mögliche TNG-Filme war man ja früher auch sehr geteilter Meinung. Ebenso über TOS-Filme.
                        Ich glaube, dass Voyager-Filme genauso gut einschlagen könnten. Noch schöner wären 2-3 Übergangsfilme zusammen mit der TNG-Crew. Die hat sich ja im Gegensatz zur Serie sehr gut bewehrt.
                        So eine luschige Handlung wie in Nemesis würde natürlich auch diese Filme zum Scheitern verurteilen...

Kommentar

Die Wünsche gehen immer mehr in Richtung Crossover... ich glaube, das war abzusehen

Ne, also, ich bin eurer Meinung. Crossover Titan/Voyager/DS9... mein Favorit!

Kommentar

Zitat von Master DJL
                            Ein Voyager-Kinofilm wäre schon wirklich super gewesen, leider hat es wohl nicht solln seinen. Verdient hätten es vor allem die Fans,
                            Hmmmm. Verstehe ich das richtig: Verdient haben es damit vor allem die VOY-Fans? Warum ausgerechnet die? Was ist mit den DS9-Fans, die ja immerhin schon länger seit dem Ende der Serie dahindarben? Hätten die das nicht genau so verdient?

Ist jetzt 'ne ganz "neutrale" Rückfrage. Ich bin kein ausgemachter DS9-, aber auch kein VOY-Fan ... sondern einfach ST-Fan.

Zitat von garakvsneelix
                            Die Wünsche gehen immer mehr in Richtung Crossover... ich glaube, das war abzusehen

Ne, also, ich bin eurer Meinung. Crossover Titan/Voyager/DS9... mein Favorit!
                            Die grobe Richtung fände ich auch nicht schlecht. Ob es jetzt unbedingt die "Titan" für's Kino bringt, oder ob man das wieder auf eine "Enterprise" bezieht (was sich sicher auch machen ließe und für's "breite Publikum" vermutlich allein durch den Namen anziehungskräftiger wäre) sei dahingestellt ..............
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                              Hmmmm. Verstehe ich das richtig: Verdient haben es damit vor allem die VOY-Fans? Warum ausgerechnet die? Was ist mit den DS9-Fans, die ja immerhin schon länger seit dem Ende der Serie dahindarben? Hätten die das nicht genau so verdient?

Ist jetzt 'ne ganz "neutrale" Rückfrage. Ich bin kein ausgemachter DS9-, aber auch kein VOY-Fan ... sondern einfach ST-Fan.
                              Auch ich bin ebenso DS9- wie Voyager-Fan. Du kannst mir glauben, wenn jemals ein DS9-Film ins Kino kommt, bin ich der Allererste, der vor dem Kino steht.

Mit "Verdient hätten es vor allem die Fans" war gemeint, dass viele (vor allem ich ) sich vielleicht eher einen Voyager- oder auch DS9-Film wünschen würden, um zu erfahren wie es danach weitergeht, als ne weitere Prequel-Story zu sehen zu bekommen.

(Das war jetzt nicht als Angriff auf Prequels gemeint, ich persönlich finde nur die Storys im 24. Jahrhundert interessanter.)
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL
                                Auch ich bin ebenso DS9- wie Voyager-Fan.
                                ... und ...

Zitat von Master DJL
                                Mit "Verdient hätten es vor allem die Fans" war gemeint, dass viele (vor allem ich ) sich vielleicht eher einen Voyager- oder auch DS9-Film wünschen würden, um zu erfahren wie es danach weitergeht, als ne weitere Prequel-Story zu sehen zu bekommen.
                                Okay, danke. So kann ich das richtig einordnen. Ich würde da eher DS9 voorziehen ... einfach weil ich mir da 'ne epischere Kinostory vorstellen kann. Voyager dagegen halte ich für prädestinierter für einen Fernsehfilm. Ein Crossover mit TNG wäre aber trotzdem immer noch irgendwie das "Nonplusultra" (für mich) ...

Zitat von Master DJL
                                (Das war jetzt nicht als Angriff auf Prequels gemeint, ich persönlich finde nur die Storys im 24. Jahrhundert interessanter.)
                                Naja, ich würde auch lieber weiter "in die Zukunft blicken". Aber wenn's nicht sein soll ...

Kommentar

Lädt...
                                X