So viel fällt mir jetzt grade dazu ein, hab ich ebim stöbern gefunden^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voyager/Kinofilm
Einklappen
X
-
Interpid
-
Der Hauptgrund warum es kein Voyager Kinofilm geben wird ist der: Paramount ist der Meinung das ein Voy.Kinofilm reine Geldverschwendung sei.
Mulgrew hat das auf der Film & Comic Con 2005 in London erzählt.
Robert B. würde bestimmt ja sagen. Er bekommt wohl nicht so viele Rollenangebote seitdem Voy. zu ende ist." Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***
Kommentar
-
Zitat von Admiral Janeway
Robert B. würde bestimmt ja sagen. Er bekommt wohl nicht so viele Rollenangebote seitdem Voy. zu ende ist.
# Alien Fire (2006) (TV) (post-production) .... Cooke
# Manticore (2005) (TV) (post-production)
# Roddenberry on Patrol (2003) (V) .... Shirtless Man
# Foto-Novelas II: Broken Sky (2003) (TV)
# Star Trek Voyager: Elite Force (2000) (VG) (voice) .... Commander Chakotay
# Luminarias (2000) .... Joe
# Managua (1996) .... Ramon
... alternativ: Showdown in Managua (Germany) [de]
# Nixon (1995) .... Frank Sturgis, Watergate Burglar
... alternativ: Nixon (Austria) [de]
... alternativ: Nixon - Der Untergang eines Präsidenten (Germany: TV title) [de]'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Nach ihrer Scheidung 1995 bekam sie die Rolle angeboten, die ihre berühmteste wurde: Captain Kathryn Janeway in "Star Trek: Voyager".
"Star Trek" lässt sie nicht los: So war Kate in "Star Trek: Nemesis" (2002) dabei und spielt auch in dem Kurzfilm "Star Trek: The Experience – Borg Invasion 4D" mit, der am 18. März in den USA startete.
Habe ich auf der Kabel1 Hoempage gefunden.
Was ist den bitte Star Trek Experience - The Borg Invasion ???
Und was bitte sagt sie in diesem Kurzfilm ?
Kommentar
-
Zitat von CaptainChrisHabe ich auf der Kabl1 Homempage gefunden.
Was ist den bitte Star Trek Experience - The Borg Invasion ???
Und was bitte sagt sie in diesem Kurzfilm ?" Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***
Kommentar
-
ein voy kinofilm wär echt genial , hab mr vorn paar tagen nemesis im tv reingezogen und ja war nich schlecht, aber so´n fil mit der voy staat der tng crew würd echt besser reinhauenDie Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil
http://scriptload.net/game?id=43834
Kommentar
-
Zitat von WashTräumen ist ja nicht verboten
die voy ist nach jahrzehnten wieder auf der erde angekommen und janeway hat irgenteinen büro-admirals jobDie Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil
http://scriptload.net/game?id=43834
Kommentar
-
Ja eine Frage war das wert und Gedanken darüber habe ich mir auch schon gemacht und deswegen auch das Skrpit geschrieben zu "Menschlichkeit" das mehr oder weniger Kinofilm oder Abschlussfolge sein soll nach Endspiel. Eine Idee wäre es auf jeden Fall denn wie wir alle wissen ist das Ende in Endspiel ja etwas dürftig ausgefallen was sehr schade ist.Ein Herz für (Ex-)Borg!
Kommentar
Kommentar