Ich finde es auch gut, dass sie Icheb behalten haben. Obwohl, es hätte mich auch nicht gestört, wenn sie alle Kinder in der Serie gelassen hätten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Icheb
Einklappen
X
-
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
-
Icheb ist das Männliche Pedant zu Seven.
Deswegen find ich ihn SUPER!!!
er denkt und handelt Genau wie Seven
die anderen Beiden BorgBlagen sind mir viel zu Menschlich - zu UNBORGISCH
Es ist ein Parasit sagte er zu B´Elanas Baby»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Es ist ein Parasit sagte er zu B´Elanas Baby
Icheb erinnert mich in seinem Verhalten auch sehr an die Seven aus der vierten und frühen fünften Staffel. BTW: Icheb wäre mir als Partner von Seven noch lieber gewesen als Chak .
Und es gab nicht nur zwei andere Borgkinder sondern 3 !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Hubi
Aber doch nicht Chak, so ein religiöser Spinner .
ist Icheb nicht ein wenig zu Jung für Seven?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
ist Icheb nicht ein wenig zu Jung für Seven?
Der Darsteller ist 23, Icheb soll aber wohl etwas jünger sein, IMO so um die 19. Seven ist 29. Wenn sich die beiden lieben würde wär das IMO kein Problem. Icheb ist ja net minderjährig .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich konnte mit der Figur wenig anfangen. Ich fand Icheb weit gehend langweilig und uninteressant. Beim Vergleich mit Seven schneidet er schlecht ab.
Er sollte wohl als pubertierender Jüngling Damenbekanntschaften machen, etwa mit B'Elanna oder Seven.
Gut war lediglich die Episode, genannt nach ihm, in der er seine Eltern kennenlernt, und die ihn als Waffe missbrauchen wollen. Das lag aber an der Story, weniger an der Figur.
Das Borg-Kind hat mir besser gefallen, aber wir haben ja schon Naomi.
Auf Icheb hätte ich gerne verzichtet.
Kommentar
-
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenEr sollte wohl als pubertierender Jüngling Damenbekanntschaften machen, etwa mit B'Elanna oder Seven.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Eine Aufklärung wie es mit der Voyager und den Charakteren weiter geht nach Endgame ist schon ne gute Idee.
Es müsste ja nicht eine ganze Folge sein aber ein wenig... mehr Informationen wie es allgemein weitergeht u.a. auch mit Icheb wäre schon wünschenswert.Star Trek, seit den letzten beiden Kinofilmen= WTF?
Kommentar
Kommentar